Dienstag, 25. Juni 2013

Menükarte

So, jetzt bin ich wieder da,und zwar mit der fertigen Menükarte für meinen Mann,so werde ich alle machen, es sind immerhin 28 Karten die ich fertigen muss.
Diese sind der Anfang, und die will ich euch gleich mal zeigen.
Da ich keine grössere Eßbesteck Stanze gefunden habe , nahm ich einfach die Schneerute und den Kochlöffel mit Schürze, Handschuh und Topflappen.War sehr viel Stanzarbeit.

Ich hoffe euch gefällt die Karte, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Möchte anber auch Danke sagen für die vielen lieben Kommentare, und bitte schaut wieder vorbei.


Beschreibung der Materalien erspare ich mir heute , die kommt wenn dann das ganze Set fertig ist, es kommen ja noch Verpackungen für ein Leckerli dazu, die sind auch schon in Arbeit.
Für heute schicke ich euch ganz liebe Grüsse, ( bei uns schüttet es in Strömen und die Bäche sind schon wieder voll)
Eure Bastelfreundin 

Gertrude

Kommentare:

  1. wow - sind die klasse!
    Ich bin begeistert von deinen Menükarten....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Menü-Karten sind ganz klasse gestaltet! Gefallen mir sehr gut! Da sieht man sofort, mit wie viel liebe die gemacht sind.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Menükarten hast du gemacht. Mit vielen Details, toll!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    ich bin so was von hin und wech von deiner Menükarte
    toll ...:-) was es alles zum Stanzen gibt
    oh das wird ja noch einiges an Arbeit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja toll, bei 28 Karten hast du ganz schön viel Arbeit gehabt alle zu stanzen. Die kleinen Kochlöffel find ich total süß.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar sind deine Menükarten, gefallen mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Gertrude,
    Wat een fraaie uitnodigingskaarten, en wat moet je er veel maken 28 keer alles stansen! Het is prachtig geworden!!
    Lieve groeten van Gerie

    AntwortenLöschen
  8. dein menükärtchen ist dir wundervoll gelungen, liebe gertrude....
    dein mann freut sich bestimmt auch darüber....oh, bei so grosser
    stückzahl, da wurden deine stanzen ganz schön strapaziert....
    ...ich wünsche dir gutes gelingen für die restlichen sachen....
    ...der tisch schaut mit deiner deko bestimmt ganz herrlich aus....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Waow waow waow was sind die schön geworden :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja allerliebst!Ganz toll!!!!!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja wirklich super toll geworden, sehr schön gemacht mit der Schürze und dem Rührlöffel.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Gertrude,
    das sieht sehr toll aus, und super fleißig warst du. Das wird ein tolles Fest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Wie aufwendig!! Tolle Menüksrten! lG NAte

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gertrude,
    man, sehen die klasse aus. Ja, eine Menge Arbeit hattest du sicher, aber sie hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Menükarten hast du gewerkelt. Das glaub ich, dass das Stanzen viel Arbeit macht. Aber da freuen sich die Gäste sich sicher darüber.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude, die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt. Deine Menue-Karten sehen echt cool aus. So viel Liebe zum Detail und tolle Farben. Gefällt mir! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wie schoen Gertrude!!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  19. Wie fleissig du warst, wenn der Geburtstag vorbei ist, musst du aber ausruhen.
    Deine Menükarten gefallen mir allesamt sehr gut sowie die Einladungen und der ganze Rest.
    Du wirst uns bestimmt noch überraschen, mit den nächsten Arbeiten.
    Vielen Dank, für deine lieben Kommentare, Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja nach viel Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt. Sehr schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gertrude,
    ich bin ja total begeistert von deiner Menükarte für deinen Mann und er ist es bestimmt auch,du hast dir eine Menge Arbeit gemacht,die sich aber gelohnt hat,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gertrude,
    oh woooow ... was für wunderschöne Karten du zauberst!
    Die Schürzen-Stanze steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunsch-Liste. Durch deine tollen Karten ist sie zum echten "must have" mutiert ;)))
    Danke für's Zeigen und
    begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gertrude,
    was für eine Megaarbeit!!! Das nennt man Liebe zum Mann!!
    Die Menükarten sind dir voll gelungen, ich bin ganz begeistert !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. wooh da ist ja ne Menge Arbeit, aber Sie lohnt sich
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Morning sweetie these are just fabulous :0) hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gertrude,
    Deine Menü-Karten sind ein wahrer Augenschmaus. Die Papier und Farb-Zusammenstellung gefällt mir sehr sehr gut und Eure lieben Gäste werden von diesen Karten garantiert begeistert sein. Wunderschön.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gertrude,

    Wat een prachtige kaarten heb je gemaakt! De combinaties met designpapier is perfect! Wat een werk zoveel stanzen maken, maar het resultaat mag er zeker zijn, want het is prachtig!

    Geniet van je weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht ja spitze aus :-)

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  29. Die Idee zu diesen Menü-Karten finde ich ja echt klasse!!!! Das ist mal was ganz was anderes!!!! Echt toll umgesetzt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  30. Ach Gertrude, daß ist echt ne super Idee. Es passt auch voll gut dazu. Mir gefallen sie echt gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. liebe gertrude,
    diese menükarten sind einfach bombastisch. so wunderschön und originell. ganz toll gemacht, meine leibe!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gertrude,

    was für eine Fleißarbeit zeigst du in der Lieblingswerke-Galerie? Wow, ich bin schwer beeindruckt. Noch dazu, weil du jede einzelne Karte mit so viel Liebe gestaltet und gewerkelt hast. Wunderschön! Besonders gut gefallen mir auch die Farben. Alles wirkt sehr geschmackvoll und harmonisch.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und dass du uns diese aufwändige Arbeit und gleichzeitig deine persönliche 'TOP 1' in der Galerie zeigst. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen