Samstag, 1. Juni 2013

Mal ohne Karte

Hallo, meine lieben Bastlerfreunde, heut mal keine Karte, denn ich arbeite noch immer an den Einladungen und entwerfe die Menükarten,aber da fehlen noch einige Ideen.
Möchte aber nicht versäumen euch Danke zu sagen für das Reinschauen auf meinen Blog und die lieben Kommentare. Hbae auch wieder zwei neue Leser die ich ganz herzlich begrüssen möchte. Es sind das 
Dani`sKartenwelt und www.josemariakosta.com

Wenn ich die ersten Menükarten habe werde ich sie euch gleich zeigen.
Aber jetzt wünsche ich euch allen ein schöeres Wochenende als bei mir, es ist kalt und Regen gibt es auch, auch Hochwasser ist in der Nähe von mir.
Also alles Liebe für`s Wochenende
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Da hast du aber noch viel zu basteln.
    Danke, für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    ich wünsche die auch ein schönes Wochende und mache nicht soviel,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Bei uns regnet es noch nicht, wird aber bald anfangen
    lt. Wetterbericht,
    Wir gehen jetzt zum Heurigen - ist Wetter unabhängig -
    ich wünsche auch dir ein schönen Wochenende
    und liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    hermine

    AntwortenLöschen
  4. liebe getrude, hoffentlich kommt das hochwasser nicht bis zu euch....du, mit einer vorlage für ein minischokilift kann ich dir leider nicht helfen...ich wünsche dir viel erfolg beim werkeln und ein schööönes wochenende...
    liebe grüssleins
    ruth..che;-))

    AntwortenLöschen
  5. ....nun bin ich bei gabile fündig geworden, liebe gertrude....es ist zwar kein lift, aber vielleicht doch das richtige für dich....
    http://tieva-design.blogspot.de/p/anleitungen-und-vorlagen.html
    winkele
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ein schönes Wochenende!! ich hoffe das Hochwasser wird net schlimmer! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Hsllo meine Liebe,

    ich hoffe auch, dass das Hochwasser nicht schlimmer wird.. man sieht in den Nachrichten keine schönen Bilder.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gertrude, ich winke dir mal zu.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude, da darf man ja schon wirklich gespannt sein.

    Vielleicht magst du ja bei mir an der Challenge teilnehmen, schau mal bei mir rein - ich freue mich drauf.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Blog. Ich schätze Ihre Kommentare. Ich liebe deine Karten und Handwerk Inspiration.

    AntwortenLöschen