Mittwoch, 5. Juni 2013

Kommt der Sommer mit Snoesjes ??

Hallo meine Lieben Bastelfreund, heut möchte ich euch mal eine karte zeigen wo ich Snoesjes ausgestanzt habe von  Card Toppers von MD diese Schneidebögen sind sowas von süss, die musste ich einfach haben und gleich eine Karte darus basteln.Habe mir auch verschiedene Stanzen zugelgt von MD.
Habe wieder eine neue Leserin zu begrüssen es ist bastellieschen, freue mich dass du dich eingetragen hast,

Auch ein grosses Dankeschön für die vielen Kommentare,die ihr mir immer schreibt, obwohl ich schon ein paar Tage nichts neues hatte. Ich arbeite ja immer noch an den Vorbereitungen zum Geburtstag meines Mannes.

Schaut euch die Karte an und wenn sie euch gefällt, dann schreibt mir wieder.





Material:
Fotokarton  in Lila von: Ideen mit Herz
Hintergrundpapiere: Marianne Design Springtime
Alle Stanzteile von:Marianne Design.

Hier zeige ich  die Karte
http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Supersüße Karte und wunderbar gestaltet liebe Gertrude, ganz edel gemacht! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst ist dein Kärtchen geworden,gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kärtchen, so zart!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, ganz schoen geworden..Ich hoffe deine Mann hat eine schoene 70 fest. Und schreib mir bitte deine Adresse, moechtte dir etwas schicken..

    LG Blankina
    PS Danke fuers mitmachen bei MDD!! Viel glueck...

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    deine Karte ist richtig süß. Ein so schönes Motiv ist das und der kleine Pieper, Da oben auf dem Ast...sooo süß.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Du hast bei meinem Candy gewonnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja trollig die Kleine und das Hintergrundpapier finde ich ganz zauberhaft. Super schöne Karte.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    die Karte sieht so süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,

    die Karte hast du wieder super niedlich gestaltet. Bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaaaaaa Gertrude, der Sommer kommt. Mit deiner Karte bleibt er dann auch mal ein paar Tage. Sie ist toll, ich finde deine Farben richtig schön. Ein super Motiv hast du genommen. Ich bin begeistert. Sie passt richtig zu meinem schönen Wetter hier.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich kann dich verstehen, liebe gertrude.....dein kärtlein ist ja auch sowas von süss geworden....und sommerlich wird es nun auch endlich....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte!! Der HG ist so was von süss mit den Vogerln!! Super gemacht...jaaaa ich will auch den Sommer!!! Lg NAte

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Gertrude, dein Kärtchen ist allerliebst geworden, richtig niedlich.
    Gratuliere zu deinem Gewinn bei Heidi.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Wat een schattige kaart met de snoesjes!
    U vroeg om de maten van de kaart. De kaart is 14,5 cm in het vierkant en dan een dubbele kaart.
    Als u de andere maten ook wilt hebben, mailt u dan even. Mijn emailadres staat op mijn blog.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein liebevoll gestaltetes Kärtchen!
    Das Motiv ist ganz entzückend und deine Karte sieht einfach KLASSE aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    die Karte ist ja toll.
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Wie süss, der Stempel und wie wunderschön, die ganze Karte!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist so entzückend geworden.
    Schöne Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    deine Karte ist einfach wunderschön.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude
    melde dich bitte mal per Mail bei mir
    sb.creativ@yahoo.de
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön deine Karte liebe Gertrude. Die Farbkombination gefällt mir besonders gut und auch deine zarte Coloration.
    Das Hintergrundpapier mit den Vögeln passt perfekt.
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Deine duftigen Frühlingsfarben!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gertrude, deine Karte ist ja süß! Ich mag inzwischen diese Stempelmotive auch sehr. Du hast mal wieder gezaubert! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist einfach zauberhaft geworden,ich kann dich gut verstehen das du da zugeschlagen hast,
    liebe grüße Ulrike und nicht zuviel Stress bei den Geburtagsvorbereitungen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gertrude,
    ja erst fast schon da...sitze im Garten mit meinen Laptop und surfe gerade.....
    Wunderschöne Karte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. herrliches Bild. fab Färbung in. lieben die Papiere und das Layout. so schöne Blumen zu x

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Gertrude,

    deine Karte ist ja süß... diese Snosjes sind ja auch zu goldig... die gefallen mir sehr gut... Super schöne Karte hast du gezaubert.


    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ach was ein herrliches Motiv eine bezaubernde Karte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  28. huhu gertrude,
    snosjes ist aber auch süß, ich habe die noch nie gesehen. deine karte ist klasse geworden, wunderschöne gestaltung und tolle farbkombination - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  29. Hoi Gertrude

    Deine Karte sieht wunderschön aus
    die hast du mega giga toll gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  30. Fabulous card Gertrude, great use of dies and such a sweet image. Thank you for joining us this month over at Marianne Design Divas. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen