Samstag, 8. Juni 2013

Einladungskarte für die Volkstänzer

Hallo, an diesen Wunderschönen Samstag möchte ich euch alle  ganz herzlich begrüssen auch die, die mir immer so liebe Kommentare schreiben.Danke auch dafür.

Habe jetzt endlich die Einladungskarten für die Volkstanzgruppe meinen Mannes fertig, aussen sind sie alle gleich wie die ich schon eingestellt habe,aber innen musste ein Tanzpärchen dabei sein, habe davon 22 Stück gemacht.Ausgedruckt und dann ausgeschnitten.
Und jetzt kommen die Menükarten dran, aber ich weiß immer noch nicht wie ich sie gestalten soll.
Muss mir das dieses Wochenende überlegen.Die Stanzen mit dem Kochlöffel und Topflappen habe ich , aber kein passendes Teller dazu als Stanze, mal sehn, was noch kommt.

Hier sieht mans besser

Die Überraschung ist gelungen, denn mein Mann wußte nichts davon ,dass ich das Pärchen rein gebe.


So und jetzt Danke fürs reinschauen
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Da hast du ja was ganz tolles gemacht. Auch der Spruch ist so zutreffend.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. This is simply gorgeous sweetie, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  3. liebe gertrude, das hast du ja schon wundervoll gemacht...ich wünsche dir gutes gelingen für den rest und feine ideen dazu....vielleicht kannst du ein kleines oval als teller ummodeln....na, nur ne idee, die mir spontan beim lesen kam, bestimmt hast du eine viel bessere, wie ich dich kenne....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    toll diese Einladung
    da warst du sehr fleißig
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind schon einmal schön. Ich habe mal Einladungen gemacht und als Teller leicht flachgedrückte Eiskonfektfolien genommen das sieht gut aus. Oder du nimmt einfach einen Kartonkreis und prägst einen Tellerrand aus, dann sieht es auch aus wie ein Teller.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Kreation liebe Gertrude, wow, das Tanzpaarchen sieht Klasse aus!! Da wird dein Mann sich aber unheimlich freuen!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Einladungskarten geworden.
    Für die Menükarten wird dir sicher was schönes einfallen.
    bin schon gespannt darauf.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    deine Einladungskarten sehen einfach toll aus und du hast dir damit soviel Mühe gegeben,als Teller ganz du den Knopfstanzer nehmen und die Löcher verdeckst du mit meinen kleinen runden Kreis,so hast du einen zweifarbigen Teller,aber ich denke du bekommst das schon hin,viel Spaß beim tüfteln,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,

    deine Einladungskarten sind wunderschön geworden. Du warst wirklich sehr fleißig. Ich kann mir gut vorstellen das die Einladungen sehr gut ankommen. Auch bin ich sicher das dir für deine Menükarten was ganz tolles enfällt.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden, klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Eine richtige Fleißarbeit!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz herrliche arbeit hast du da vollbracht, liebe gertrude. sie wird ganz bestimmt aus anerkennung strossen.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Gertrude,

    tolle Einladungskarten hast du gemacht. Eine tolle Idee.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen