Montag, 10. Juni 2013

Auf wen wartet den die kleine Snoesjes ??

Hallo, was ist los,bekommen wir überhaupt keinen Sonnenschein mehr, heute regnets schon wieder fleißig.
Da musste ich einfach diese Karte machen.
Verwendet habe ich alles von Marianne Design bis auf die Borte, Knöpfe und Blüten.
Coloriert habe ich die Kleine mit Glimmer Pen und den Körper mit Aquarellstifte und Wasserpinsel.Stempel ist von MD HM9454.

Habe aber noch eine Frage an euch alle. wer kann mir sagen wo ich eine Stanze für Besteck kaufen kann die grösser ist, als die von URSUS da ist das Messer gerademal 2.5 cm gross, ich bräuchte die Grösse von ca 4-5cm für meine Menükarten. Bitte gebt mir Bescheid ob jemand fündig geworden ist. Wäre euch sehr Dankbar. Bei uns in Österreich ist das sowieso schwirgig diese zu bekommen.Die von Ursus sind mir zu klein.

Möchte aber auch noch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, sei herzlich willkommen liebe Karoline Radics
So aber jetzt zur Karte, schaur sie euch an und vieleicht findet ihr sie auch ganz süss.



Leider schaut das grün hier Türkis aus durch das Fotografieren

Hier zeige ich die Karte



Grüsse euch ganz lieb
eure 
Gertrude



Kommentare:

  1. Vielleicht ist der Artikel aus meinem Onlineshop eine Alternative?! http://neu.gluecks-kaefer.de/product_info.php?info=p628_aufkleber--besteck-und-fische.html
    Schau halt mal rein, ist keine Stanze aber Besteck in besserer Größe.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Dein Kärtchen ist wieder mal wunderschön, und bei mir hat die Karte ein schönes helles grün,
    - auch bei uns gibt es ein Gewitter nach dem anderen -
    ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen!!!
    Von Bestechstanzern , kann ich dir nicht helfen . Mit der Tasse von MD ist ein Löffel dabei der fast 5 cm gross ist .
    Ich habe die Bestecke als Stempel, den ich immer für Menü's benutze.
    L G Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    genau ganz süß ist deine Karte geworden, mit dem niedlichen Stempelabdruck.
    Mensch, ihr habt aber auch wirklich Pech mit dem Wetter. Bei uns ist es sehr schön sommerlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte, der kleine Snoesjes ist ja so niedlich.
    Tolle Stanzen hast verwendet.
    Das Wetter war heute eigendlich ganz gut, ein bißchen windig, aber sonst sehr sonnig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gertrude, was für eine wundervolle Karte,total süß das Motive und deine Farbwahl und Gestaltung einfach klasse...

    Mit der Stanze kann ich dir leider nicht weiterhelfen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous,fabulous image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  9. thank you for joining us for the Hobby House first challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein ganz tolles Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. waow, ein sehr schöne Karte :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  12. Moi so a liabe Karte! Tolle Farben! Lg ( und ja es regnet auch bei uns...) NAte

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gertrude, die Karte ist klasse. Alleine gefällt mir schon deine Farbkombi voll gut. Das Motiv macht sie einfach perfekt. Wow, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    Een hele mooie Snoesjes kaart heb je gemaakt, super!
    Groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft deine Karte und bei mir ist das Grün grün.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    eine sehr schone Karte ist geworden.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist sehr schön geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.Passt alles sehr gut zusammen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  19. was für eine wunderschöne karte! die blümchen und die bordüre sehen klasse aus. auch die frischen farben gefallen mir sehr gut!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  20. Good morning sweetie...

    This is gorgeous...

    Huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  21. eine zauberhafte Karte, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  22. Hoi Gertrude

    Eine tolle Farbkombi
    sehr schön coloriert
    und das Blumensträusschen
    sieht sehr schön auf der Karte aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. Adorable image. Love the flowers. I have some flowers that size but have always thought they were too small for a card. Now I know. Thanks for joining our Anything Goes challenge at Created with Love Challenges.

    ~~Chris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön. Die Farben das ist der Frühling pur und deine Coloration ist einfach nur Hammer.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Stunning, love the image and the flowers!! Thank you for join us at Created With Love Challenges this week, hugs Kate (DT)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gertrude,

    wieder eine sehr tolles Kärtchen, dass du da gemacht hast. Sehr schöne Sommerfarben.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja mal eine tolle Farbenfrohe Karte total schick und ein süßes Motiv wieder.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  28. Stunning card.... love all the detail:) thanks for joining us at The Hobby House Challenge x
    hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle Gertrude,
    Mensch ist die Karte aber süß!!! Ein ganz bezauberndes Motiv
    Danke das Du bei den BAsteltanten teil nimmst
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  30. This is so cute. Thanks for joining us at Created With Love Challenges this week.

    Hugs,
    Maria

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gertrude , deine Hammer Karte hüpfte mir gleich ins Auge, wirklich wunderschoen was du da gezaubert hast.
    Es gibt Besteckstanzen von Magnolia Doohickeys in zwei Groessen.
    Liebe Gruesse deine Gudrun

    AntwortenLöschen