Montag, 13. Mai 2013

Zimmer in Barock???

Hallo meine Lieben,erstmal danke für`s reinschauen auf meinen Blog.
Habe heute wieder mal neue Stanzen ausprobiert und Barocke Zimmer gestaltet,mal ohne Blümchen. Da ich leider keinen Bilderrahmen Stanze habe, nahm ich einfach ein gestanztes Teil und gab das Bild von Don & Daisy  und einer Blume drauf.Schaut auch nicht schlecht aus. Leider sieht man die Goldene Einrichtung nicht wirklich in Gold, durch das Fotografieren.
Auf der Karte mit den blau weißen Möbeln habe ich ein Mädchen ausgeschnitten von einen Design Papier von MD und Don & Daisy von eine 3D bogen auch von MD. Die Stanzen sind alle von Marianne Design.
Würde mich über ein paar nette Kommentare von euch sehr freuen.





So, ich hoffe ihr habt jetzt genug zum anschauen, viel Spass dabei
Eure Gertrude


Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    ohh, das sieht aber schön aus. Total süß gemacht, mit den niedlichen Stanzteilen. Und Katze, Hund und das Mädchen auf den Stühlen...einfach zu süß. Die Karten sind ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    boah,das siet ja wieder fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber Hallo wie genial ist das denn, das gefällt mir sehr gut....eine tolle Idee und klasse umgesetzt liebe Gertrude...mein Favorit ist die erste Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Idee, deine Karten gefallen mir,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Zwei zauberhafte Werke sind das geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du deine Zimmer aber ganz toll eingerichtet. Sieht einfach Klasse aus.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. oh- deine zimmer schauen aber toll aus, liebe gertrude!
    schöne stanzen.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    beide Karten gefallen mir sehr gut,ich könnte mich nicht entscheiden,welche nun besser ist,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    sind die niedlich und so viel Arbeit. Die sind dir echt gelungen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gertrude, die Stanze sind wahnsinnig, finde beide Karten schön aber da ich Barock sehr sehr mag, würde ich deine erste wählen! LG, Irairascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Gertrude,
    Deine beiden Werke sind sehr schön. Die erste Kreation würde mir persönlich besser gefallen, da sie, wie ich finde, besser zum Thema Barock passt :) Die Stanzen sind wunderschön.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. wow, die Stanzen sind ja klasse. Die hast Du toll eingesetzt. Mir persönlich würde ein "ruhigeres" Hintergrundpapier besser gefallen - aber sosnt sehr schön
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  13. Einmal ganz andere Motive,
    sieht edeel aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Bor Gertrude, ein riesen Kompliment von mir. Die Karten sind ja traumhaft. Bor, richtig toll. Klasse.
    Ich bin voll begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte finde ich ganz, ganz toll!!!! Wirklich suuuuper!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen