Freitag, 24. Mai 2013

Wellnes zum 70. Geburtstag

Meine lieben Bastler, erstmal danke fürs Vorbeischauen auf meinen Blog.Habe heute diese Karte gebastelt und gleich geliefert.
Das Motiv die Badewanne ist von einer Grafik aus meinen Grafik Programm und die Liegen im Raum sind von der gattin des Jubilar.
Papier sind von HSE24 Angelika Wagener (Patronen KartonCardboard pattern).
Die kleinen Sachen an den Ecken sind von Ideen mit Herz.

Blüte gestanzt mit Crealies CL CF 10
Ist nicht leicht für so ein Thema eine Karte zu werkeln.



Hoffe ich hab den Geschmak getroffen und die Karte kam gut an.
Freue mich wenn ihr mich wieder besucht
lg 
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. hach Wellness - ich will auch - ich finde die Karte super gelungen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey sweetie I love this, its gorgeous Hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    also meinen Geschmack hast du voll mit dieser Karte getroffen und ich denke der Kunde wird zu frieden sein,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Karte total witzig, der Wellnesurlaub für den Mann :)
    Klasse gemacht auf jeden Fall.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gertrude,
    ach, das ist ja klasse. Eine sehr schöne und gleichzeitig lustige Karte hast du gebastelt. Das Thema hast du perfekt getroffen. Diese Karte ist mit großer Sicherheit sehr gut angekommen, sowohl beim Beschenkten, als auch bei den Gästen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    diese Karte ist ja ein Knaller, die ist ein absoluter Hingucker.Sie ist total witzig und kommt garantiert bei dem Beschenkten sowie auch bei den Gästen super an.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die ist ja echt klasse!!!! Suuuuper!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Gertrude, deine Karte bringt Gute Laune. Ein so super Motiv. Die Karte ist dir voll gut gelungen. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Haha das Motiv ist ja super witzig total klasse deine Wellness Karte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrliches Motiv und eine entzückende Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen