Freitag, 10. Mai 2013

Vintage Karte für eine Schneiderin

Meine Lieben Bastlerinen, möchte euch alle, leider bei keinen schönen Wetter begrüssen, besonders meine neuen Leserinen, Heidi , Elfie Mangi, und Nate,freue mich riesig dass ihr euch bei mir eingetragen habt.
Habe heute auf Bestellung diese Karte gemacht.Es mussten unbedingt die Stempel von Viva Dekor drauf sein,habe aber auch den Fingerhut, eine Knopf und die Lady auf 3D gearbeitet.Das maß der Karte ist 21x 15 cm weis momentan nicht welche grösse das ist.Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe burgund gewischt. Alles so bestellt.




Material:

Stempelfarbe:Viva Dekor in Burgund
Stempelfarbe: schwarz La Blanche
Stanzteile: Marianne Design
Stempel: Viva Dekor
Satinröschen: Marianne Design 

Coloriert mit Alkohol Pen Spectrum Noir von Crafter`s Companion

Hier zeige ich die Karte


Jetzt wünsch ich euch viel Spass beim anschauen meiner Karte
lg eure
Gertrude


Kommentare:

  1. hallo
    wieder eine tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card love your selection of images, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    es müßte sich um ein C6 Kartenmaß handeln.
    Deine Karte ist klasse gemacht. Tolle Farbkontraste.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    hübsch ist deine Karte geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous creation thanks so much for joining us at PTW hugS Jill xx

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig, richtig toll!!!! Echt superschön!!!! Ich finde es auch immer klasse, dass du auch innen bestempelst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gertrude,
    deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.... spitze.

    Schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    Deine Vintagekarte hast Du wunderschön bestempelt und zauberhaft gestaltet, mit allem was eine Näherin so braucht. Über diese Karte wird sie sich ganz bestimmt freuen. Auch die Farben finde ich sehr schön

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude!
    Deine Vintagekarte ist super schön geworden.
    Schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Diese Vintagekarte sieht auch richtig toll aus. Da freut man sich doch immer, wenn frau Aufträge erhält :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    ich liebe diesen Vintagestil sehr und deine Karte ist wieder 1.Sahne geworden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Karte ist dir hervorangend gelungen....welch tolle Motive du verwendet hast....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Bor Gertrude, da hast du mal wieder ein Meisterwerk gemacht. So tolle Kleinigkeiten die du drin verarbeitet hast. Wow, deine Karte ist ein richtiger Hingucker. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön danke für deiner teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen