Mittwoch, 1. Mai 2013

Vintage mit gestanzten Akkordeon

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch eine Karte, die ich für unsere Akkordeon-Spielerin der Volkstanzgruppe meines Mannes gemacht habe. Sie hatte schon am Montag Geburtstag, aber gefeiert wird erst am Freitag.Ich wurde ersucht, mir irgendwas einfallen zu lassen, für unsere Spielerin,da sie aber auch Hobbyschneiderin ist und viel näht dachte ich, ich kombiniere einfach die Karte mit den Stempeln von Viva Dekor und der Stanze von Joy Craft.
Das Akkordeon habe ich aus schwarzen Fotopapier gestanzt,mit silbernen Gitterstift die Konturen gezeichnet und die Tasten nochmal in weiß gestanzt ausgeschnitten und die Tasten eingezeichnet. Dann mit Goldfolie Hinterlegt.

In der Karte habe ich dann auch noch einigemal gestempelt, der grösste Teil muss frei bleiben für Unterschriften.

Würde mich freuen wenn ihr mich wieder besucht auf meinen Blog und eure Meinungen äussert und schreibt. 

Auch ein Dankeschön für eure wie immer lieben Kommentare.Ihr seid immer soooooo lieb zu mir, dass mich natürlich sehr freut.




Material:
Gewischt und gstempelt mit Stempelfarbe Burgund von Viva Dekor und Archival Ink black.
Stempel sind auch von Viva Dekor
Stanzen von Joy Craft und Marianne Design
Bordo Röschen  Marianne Design
Grundkarte in weiß von Kanban

Hier möchte ich die Karte zeigen

http://sisteractcardchallenge.blogspot.de/ 

 Und jetzt hoffe ich ihr habt ein bischen Geduld und schaut euch die Karte genau an, 
Viel Spass dabei wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Karte, genau das richtige für die Dame.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine Hammerkarte :) sie gefällt der Dame bestimmt ;) beide Hobbys hast du super kombiniert.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist wieder sehr kreativ gestaltet und du hast beide Hobbys gut miteinander verbunden,das gefällt mir sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    deine Karte ist wieder Hammer. Du hast die beiden Hobbys wunderbar miteinander kombiniert. Man sieht das deine Kreativität keine Grenzen hat. Absolut perfekt gestaltet.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz wunderschöne Karte, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Stempelwerk Gertrude! Hast du wieder sehr hübsch gemacht!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen ja deine Vintage-Sachen immer besonders gut!!!! Wirklich traumhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee, die Karte mit den Motiven zu kombinieren! Klasse!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Good morning sweetie, fabulous creation hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Getrude,

    das ist eine ganz tolle Karte geworden. Du hast beides sehr gut kombiniert wie ich finde (Akkordeon-Spielerin und Hobbyschneiderin). Auch die Farbwahl finde ich sehr gelungen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle Gertrude,

    wow, deine Karte ist klasse. Voll schön in den Farben. Ich bin begeistert. Toll mit den kleinen Details. Super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty! Thank you for joining us at SACC!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,

    deine Karte ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Die mail-addy für die Gewinnmeldung bzw. deine Adresse steht im Sonnenblog in der Sidebar und lautet Stempelsonne at sonnenkinder.org - das at bitte durch @ ersetzen. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Getrude, du bist soooo fleißig. Es ist ein Wahnsinn. Toll, dass du so vielen Menschen mit deinen wunderbaren Kreationen Freude bereitest. Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen