Samstag, 11. Mai 2013

Karte für eine Köchin

Einen schönen Samstag Abend euch allen, Und ein grosses Dankeschön für die lieben Kommentare zu meinen Karten.

Habe die neuen Stanzen von Marianne Design probiert, nur die Schürzenstanze hab ich noch nicht, die hab ich einfach selber zugeschnitten, auch für die Tasche habe ich eine andere Stanze genommen.

Seht euch die Karte selbst an und würde mich wieder über eure Kommentare sehr freuen.



Material: 
Hintergrundpapier: Marianne Design Elin`s Buitenhuis PB7043
Schürze, Handschuh und Topflappen von: MD Springtime PK9091
Stanzen CrafTables Marianne Design: CR1247
Röschen: Wild Orchid Craft 
Danke  für`s vorbeischauen und eun schönes Wochenende, wünscht euch 
Gertrude



Kommentare:

  1. Wow eine tolle Karte. Die Köchin freut sich bestimmt drüber :) du musst ja ein riesen Vorrat an Stanzen haben oder? ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    ich bin gegeistert,du hast immer wieder tolle Ideen für deine Karten und triefst den Nagel immer auf den Kopf,
    liebe Grüße und einen schönen Abend von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich eine total tolle Karte Gertrude! Solche schöne Stanzen sind das und ich finde deine Farbwahl einfach der Hammer! Genau richtig!!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz wundervoll, liebe gertrude....die liebe köchin wird dir um den hals fallen....total schööööööön schaut dein kärtlein aus....ein schönes wochenende wünsche ich dir....viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zu schauen und werde auch gleich ganz doll belohnt......wow, was für eine tolle Karte, die Schürze macht ja echt was her und ist sehr wirkungsvoll. Deine Karte ist perfekt gemacht für eine Köchin...

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, die Karte ist wie immer total schön...du setzt die Stanzen immer so gut ein, dass es einfach klasse aussieht und sehr hochwertig!
    Ein bisschen neidisch auf die vielen schönen Stanzen bin ich auch, das muss ich zugeben!:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallon Gertrude,

    deine Karte ist der absolte Wahnsinn. Die Papiere sind so schön Frühlingshaft, einfach große Klasse. Ich glaube eine Schürzenstanze brauchst du gar nicht. Die hast du so schön mit Hand gearbeitet, ich glaube besser würde sie mit einer Stanze auch nicht aussehen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Gertrude... ich habe die Schürzenstanze, dafür aber die anderen nicht.. deine Schürzenkarte gefällt mir super gut... echt klasse.

    Ganz lieben Dank, dass du unseren Einstand beim Hobbyhof Challenge Blog verlinkst und auch teilnimmst.

    wünsche dir einen schönen Samstag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gertrude, daß ist genau die richtige Karte für eine Köchin. Die ist ja sowas von schön und spitze gemacht. Klasse Gertrude.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte, tolles Papier hast du verwendet, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja total schön geworden! so stanzen muss i mir auch noch zulegen!

    wünsch dir ein wunderschönes wochenende!
    glg ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte und die Schablonen hast Du prima ersetzt.
    Vielen Dank auch für die Teilnahme am Blog Hop zu unserer 1. Challenge.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, die ist ja mal originell und vorallem ist sie wunderschön geworden, deine Spezialkarte für den Kochprofi.
    Sehr sehr schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    was für eine tolle Karte,darüber wird sich aber die Köchin freuen.Einfach super gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  15. tolle Karte Gertude
    liebe grüße und eine schönen Mutter-Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gertrude,
    ich komme leider erst jetzt dazu, meine Bewunderung für diese Karte aufzuschreiben, da ich bis vor kurzem noch Besuch hatte. Das sind ja süße kleine Stanzteile. Damit hast du eine tolle Karte gebastelt. Auch die Karte für eine Schneiderin finde ich großartig.
    Ich danke dir für die liebe Begrüßung auf deinem Blog.
    Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Du hast immer so tolle Ideen!!!! Die Karte ist echt absolut genial!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist einmalig schön geworden und die Stanzen von MD finde ich einfach toll.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Getrude,
    diese Karte ist wundervoll. Deine selbstgeschnittene Schürzen ist durch keine Stanze zu ersetzen! Sie ist einfach toll und die Idee ebenso. Ich finde die Karte rundum gelangen und toll gestaltet, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße und bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen
  21. Uj...die Schürtzen sehen sehr schön aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  22. Farblich und gestalterisch eine sehr stimmige Karte mit vielen tollen Details,gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen