Montag, 6. Mai 2013

Willst du eine Blume???

Hallo, bin nochmal da. Mit einer Karte nach einen Sketch von BaLiSa, Ich glaube ich habs richtig gemacht nach dem Sketch.
Möchte aber auch gleich allen Danken für eure Kommentare zu meinen Karten.


Material:
Stempel  von Marianne Design EC0125
Hintergrundpapier: Acid & Lignin Free   
Coloriert: Alkohol Pen von Crafter`s Companion

Hier zeige ich die Karte:

Würde mich über ein paar nette Kommentare freuen
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Ja bitte, diese Blume hätt ich außerordentlich gerne. Ganz, ganz süß - und unendlich aufbauend!!!!! Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Blümchen auch gerne nehmen! :)
    Das Kärtchen gefällt mir sehr gut. Der Sketch ist toll umgesetzt und Deine gewählten Farben und Papier sind sehr schön zu dem süßen Motiv. Deine Coloration gefällt mir ebenfalls sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG UschiJ

    AntwortenLöschen
  3. einfach süß und der Stempel gefällt mir sehr.es sind sonnenscheinfarben klasse

    glg petra

    AntwortenLöschen
  4. so hübsch
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die ist ja schnuckelig, deine Karte...eine sehr ansprechende Gestaltung liebe Gertrud.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja absolut entzückend.
    Das Motiv ist so süß und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. Ganz toll finde ich deine "welligen Ränder"...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Gertrude, das ist ein wundervolles Kärtchen! Die Farben sind toll und ich finde den Schriftzug den du ausgesucht hast so passend.
    Ich frage mich gerade wie du das mit den Alkoholmarkern von Crafters Companion so gut hin bekommen hast. Ich habe mir mal zur Probe welche gekauft und konnte damit überhaut nicht umgehen. Nach ein paar Versuchen habe ich dann aufgegeben und die Marker wieder verkauft. Vielleicht hätte ich länger üben sollen??? Du bist offenbar ein Naturtalent! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Jööö so ein härziges Motiv
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Good morning sweetie this is just gorgeous hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine ganz süsse Karte, sehr schön koloriert.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. das Motiv ist niedlich und so schön coloriert, sehr hübsche Karte hast du da gezaubert.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Zunächst bedanke ich mich für deinen Besuch auf meinem Blog.Habe soeben mal deine Werke bestaunt.Die sind ja alle wunderschön.Da kann ich ja gar nicht mithalten.Deine Colorationen gefallen mir. Das ist noch so gar nicht mein Ding.Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja Gertrude, ich möchte auch Blumen haben. Deine Karte ist richtig schön erfrischend. Schön in deinen Farben. Sie ist klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein ganz süßes Kärtchen und der Sketch ist 1A umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,

    die Karte nach unserem Sketch ist dir gut gelungen.

    Danke für die Teilnahme bei Balisa.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wirklich wunderschön.. ein süßes Motiv hast du gewählt...

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelträume.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude,
    deine Karte sieht toll aus, so schöne sommerliche Farben.
    Die Schrift ist auch toll und passt wunderbar.

    Danke, das du bei BaLiSa mitmachst.
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte gefällt mir richtig gut! Die ist toll gelungen: die Farben, das Motiv, die Gestaltung, der Rand: alles super!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ihre Karte ist wunderschön. Schöne Farben und schön ausgearbeitet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Stempeltraueme.

    Mit freundlichen Grüßen aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen