Donnerstag, 16. Mai 2013

Hochzeit mal drei

Heute grüsse ich alle meine Bastelfreundinen,mit gleich drei Hochzeitskarten. Es sind welche bestellt.
Möchte aber nicht versäumen, mich für eure Kommentare zu bedanken, Also DANKESCHÖN.
Hier die erste Karte. Habe 300mg starken Fotokarton genommen und mit dem Spellbinders Embossing Folder geprägt.Dann mit Stempelfarbe in Altrosa und grün gewischt.
Das Stempelmotiv von Don & Daisy
habe ich mit Flexmarker und Aquarelstifte coloriert.Stanzteile sind von Marianne Design. Röschen Wild Orchid Craft.
Taube und Eheringe sind von Artoz Artwork acid free



Jetzt die zweite Karte, die hab ich in Crem Farben gemacht, auch wieder Fotokarton das  Hintergrundpapier
ist  Linen Closet Stack. Stanzteile sind von MD Ringe und Tauben wieder von Artoz. Borten vom Bastelladen.


Die dritte Karte. Ist ebenfalls mit Fotokarton und mit Stempelfarbe in grün gewischt. Stanzen sind von MD und Joy Craft.Hintergrund bei den Schwänen ist Embosst mit kleinen Herzen von HSE24 




So jetzt habt ihr genug zum schauen, möchte aber auch wieder eure Meinungen dazu hören,
ganz lieben Dank für`s vorbeischauen.

Eure Gertrude




Kommentare:

  1. All cards are so lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön.Mein Favorit ist die erste Karte.Das Stempelmotiv ist echt süß.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,die sehen ja ganz bezaubernd aus,Eine schöner als die Andere,könnt mich gar nicht entscheiden.....Schönen abend noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude ich find schon alle 3 Karten sehr schön. Aber so ganz persönlich ist die Erste mein Favorit, das ist ehr so meins.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Du bist fleissig!!
    Ich mag die erste am liebsten!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude, bitte, du machst mich fix und fertig! Wie schaffst du das? Ich bring grad mal EINE Karte in zwei Wochen zustande (und auch nur, wenn ich Glück hab:)) und du wirfst gleich DREI an EINEM Tag raus? IRRE! Und überdies sind sie wieder sehr schön geworden.
    Bewundernde Grüße
    Renata :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude!
    Deine Karten sind wunderbar geworden, gefallen mir sehr gut.
    Schönen Tag und GlG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    Wunderschön, sind deine Karten,besonders gefällt mir die zweite
    Karte,
    Hast du mein E-Mail mit der meiner Mail-Adresse bekommen?
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    alle deine Karten finde ich zauberhaft gestaltet und mann sieht mit wie viel Liebe du da ran gehst,ich könnte mich nicht entscheiden,welche schöner ist,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Gertrude,

    da hast du wieder ganz tolle Karte gemacht. Sie sind so schön. Man kann richtig sehen, wie viel Spaß du dran hast. Mir gefallen sie sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Drei ganz, ganz wundervolle Karten!!!! Echt total schöööön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gertrude,
    wow, das sind ja wunderschöne Karten. Ich würde mich auch für die Erste entscheiden, oder besser gleich alle nehmen, hihi.
    Danke für die Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag und fürs Verlinken hier bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, auch diese drei verdienen ein grossen Lob.
    Ich kann mich immer nicht entscheiden.
    Liebe Pfingstgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    alle Drei Karten sind wunderschön gewerkelt. Die erste Karte mit der wunderschönen Prägung, dem eingezogenen Band und dem Süßen Motiv gefällt mir am besten.
    Diese Karte versprüht richtige Lebensfreude. Ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße und ein Frohes Pfingstfest wünscht Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind die drei Karten geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gertrude,
    deine Hochzeitskarten sind alle drei ne Wucht..hammerstyling.. alle drei gefallen mir sehr gut.

    Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely gorgeous sweetie x x x

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Karte, meine Liebe
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Deine Hochzeitskarten sind allesamt wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  20. wow, die sind sehr edel und wundervoll geworden.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen