Mittwoch, 8. Mai 2013

Goldhochzeit

Möchte allen erst mal danken für eure vielen netten und lieben Kommentare,ich freue mich immer wieder aufs neue sie zu lesen.

 So und jetzt zur Karte, hab mal eine ganz bescheidene Karte zur Goldenen Hochzeit gemacht, nur gestempelt und Coloriert, ich finde mehr braucht`s nicht.
Der Stempel ist von Lily of the Valley (LotV), ich habe mich in diesen Stempel verliebt und musste ihn gleich ausprobieren.Ich denke der passt auch zur Goldenen.
 Habe die Herzen und die Masche mit Goldpen Coloriert den Rest mit Spectrum noir, Crafte`s Campanion and Darice.Bortenstempel ist von Viva Dekor My Paper World.


Ich denke, es muss zu so einen Anlass  nicht so überladen sein. Hoffe ihr denkt genauso wie ich
glg
eure 
Gertrude


Kommentare:

  1. ein nettes Kärtchen ein so entzückendes Motiv
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude! Eine schöne Karte und für den Anlass super gut. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    das Motiv ist wirklich zum verlieben und du hast gant recht mit deiner Karte,mehr muss nicht sein.So einen tollen Stempelabdruck hätte ich auch gern,bin noch auf Motivsuche,da mein Neffe bald heiratet,
    liebe Grüße und Danke für die lieben Worte Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle neue Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    endlich komme ich mal auf deinen schönen Blog. Über Google+ hat es bisher nicht geklappt. Nun habe ich dich über Margrit endlich gefunden. Und du machst so wundervolle Sachen, dass ich sehr gerne wieder vorbei komme. Ich werde dich mal gleich bei mir in der Sidebar verlinken.
    Och, bescheidene Karte. Die Karte ist wunderschön. Ein ganz süßes Motiv hast du hier verwendet. Die Kartenform gefällt mir auch total gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du toll gewerkelt das Paar ist so süß,auch die Form der Karte gefällt mir.Morgen einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    eine zauberhafte Karte hast du kreiert,LotV Motive sind ja so niedlich und verfehlen ihre Wirkung nie.Ein sehr schönes images,für einen noch schöneren Anlass,sehr passend!
    Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Nein Gertrude, daß passt so wie es ist. Es ist genug drauf und sie wirkt voll gut auf einen. Mir gefällt sie mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh ganz tolle Karte und so viele schöne Details besonders die nterschiedlichen Stempel und das Motiv ist einfach nur Zucker.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr nette Karte.Mir gefalt.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Good Morning sweetie this is really beautiful huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  12. Genau richtig, für diesen Zweck. Wunderschön gemacht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,

    da ist dir mal wieder ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude! Danke für deine Antwort auf meinem blog!!
    Meine Mailadresse ist geschme@aon.at .Na da so einen lieben Blog hast werde ich dich gleich verfolgen!! Glg NAte aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für deinen Komi auf meinem Blog
    und deine Karte hat eine tolle Form und
    du hast sie super schön colloriert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Getrude! Das ist ein absolut traumhafte Werk. Ich persönlich bevorzuge ja ohnehin eher die schlichten Karten - aber man muss sich halt immer nach dem Geschmack des Beschenkten richten ;). Dank dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, über den ich mich wieder sehr gefreut hab - und schick dir alle guten Wünsche, Renata

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude, wie süss ist das Kärtchen geworden, die Farbe gefällt mir super!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Das Motiv ist wirklich supersüss :) ich Brauch grad auch viele Hochzeitssachen, da meine Freundin heiratet.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes Motiv und welch wundervolle Karte,ach die wirkt ja so romantisch,die ist dir super gelungen liebe Gertrude.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen