Montag, 20. Mai 2013

Flower Girl nach Leane Creatief

Hallo, einen schönen Pfingstmonntag möchte ich euch allen wünschen.Wir haben richtiges Aprilwetter, mal Sonne,mal Regen und Gewitter.
Aber das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen.
Möchte mich aber auch für eure lieben und netten Kommentare der letzten Tage ganz herzlich bedanken.
Habe gestern am Abend bei Gewitter diese Karte gewerkelt. Die Stempel, Stanzen und Hintergrund Papiere sind von Leane Creatief, Lea`bilities.  Mir gefallen diese Motive und Stanzen sehr gut.
Coloriert habe ich mit Stempelfarbe und Wasserpinsel, und mit Glitterpen ein bischen aufgepept.
Das Lila Stanzteil habe ich in der Mitte durchgeschnitten und enger zusammen gesetzt, sonnst wäre es für die Karte mit gr. 13.5 x13.5 cm zu gross gewesen.




Material:
Stanze Leane 007 n 45.8114,  Leane n  45.8831, Torte Leane 45.8855, Banner grün,Lila 45.8831
Designpapier: Art. Nr. 51.8824 Presents & bottles von LeCreaDesign
Jetzt freue ich mich über eure Reaktionen zu dieser Karte
glg eure
Gertrude





Kommentare:

  1. Moin Getrude,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Sie ist so schön gestaltet. Die einzelnen Elemente hast du zu einer wunderschönen Karte vereint. Super Idee, das Stanzteil einzukürzen. Die Farben hast du auch sehr schön ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude!Wir hatten gestern Abend auch ein heftiges Gewitter mit Hagel,der so einiges zerstört hat....Sehr schön ist deine Karte wieder geworden!Schönen Feiertag noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen tollen leuchtenden Farben muss die Sonne aber kommen.
    Ein sehr schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Kärtchen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    auch ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag,bei uns ist das Wetter noch recht schön,es regnet nicht,deine Karte hast du trotz Blitz und Donner sehr schön gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude, was für ein süßes Kärtchen! Da hat dich die Muse ordentlich geküsst. Ich drücke dir feste die Daumen
    Liebe Grüße und hab Dank für deine lieben Einträge auf meinem Blog. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ganz wundervoll schaut dein kärtlein aus, liebe gertrude.....einen schööönen pfingstmontag wünsche ich dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Na wie schön das ja aussieht Gertrude! Scheint hier nun endlich doch die Sonne im Haus ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. sieht so süß aus die Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ein seh schönes Kärtchen hast du da kreiert. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stanzen besitzt du!! lg NAte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude!
    Du hast so eine schöne fröhliche Karte gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    ich hoffe du hattest ein schönes Pfingstfest,deine Karte hast du sehr niedlich gestaltet und die Farbauswahl gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude, auch beim Ausruhen machst du wunderschöne KartenDiese ist dir wieder ganz besonders gut gelungen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    die Karte ist so schön, es gibt immer soviel zu entdecken auf deinen Karten, ohne das sie überladen wirken!
    Wirklich klasse!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  16. Good Morning sweetie this is just stunning I love the colour choice too, perfect in every way huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  17. Einfach super Gertrude, einfach super. Deine Farbwahl ist ganz mein Geschmack. Und ein super Motiv hast du genommen. Sie sitzt da ganz gemütlich (grins). Ganz toll gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. hallo getrude,
    das ist aber eine süsse karte!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,
    was für eine aufwendige Karte...sehr hübsch.
    Schau mal auf meinem Blog, ich habe da Sticker abzugeben (Tausch) vielleicht ist das ja was für dich
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Wie niedlich!!!! Eine super schön gestaltete, fröhliche Karte!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Lila mit grün sieht klasse aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gertrude,
    Diese Karte finde ich richtig süüüüß.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. This is adorable. Thanks for joining us at CI Paints

    AntwortenLöschen