Dienstag, 28. Mai 2013

Einladungskarten

Hallo meine Lieben,melde mich wieder nach ganz kurzer Pause.
Bin jetzt wieder erleichtert da ich morgen meine Mutter aus dem Krankenhaus nach Hause holen kann.

Jetzt möchte ich aber zwei neue Leserinen begrüssen, es sind dies BMK, und Groetjes Gerie 
http://scraptastisch.blogspot.nl/  
freue mich dass ihr mich gefunden habt.
Und jetzt nioch ein grosses Dankeschön für eure lieben Kommentare.

Jetzt zu den Karten: Da mein Mann im Juli seinen runden Geburtstag  (70) feiert muss ich doch die Einladungskarten machen.Seinen Geschmack hab ich getroffen, hoffe euren auch und ihr sagt mir ob sie euch gefallen.
Habe dazu den 300mg Fotokarton genommen, dann mit Embossing Folder das Papier Classic/ Rocco von Hobby & Crafting Fun geprägt.Mit Spellbinders gestanzt. Den Spruch habe ich am Computer geschrieben.
Für das Wort Einladung musste ich einen Sticker nehmen, da ich den Stempel dafür einmal zu gross und einmal zu klein hatte.
Im inneren habe ich Elefantenpapier genommen und einfach alles Kopiert. Der Stempel links
ist von HSE24 Damn Bibby Designs, rechts glaube ich von Siri bei HSE24.

Zeige euch 5 von 30 Stück einige muss ich noch machen.

Als nächstes kommen die Menükarten dran, da fehlt noch eine Idee dazu.





 Karte von innen


 Hier habe ich den Spruch nochmal wo man ihn besser lesen kann.


lg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich finde die Karten ganz toll besonders die tollen sprüche außen und nnen sind super klasse. Ich wünsche euch auf jedenfall eine ganz tolle Feier. Mit ganz viel Spaß und viel zu lachen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Super dass deine Mutter morgen wieder heim darf liebe Gertrude, kein Wunder dass du erleichtert bist. Deine Karten sehen sehr edel aus, ganz toll gemacht! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    das ist schön, dass deine Mutter das Krankenhaus verlassen kann.
    Deine Einladungskarten finde ich sehr gelungen. So eine wunderschön gestaltete Einladung kommt doch gleich viel besser an, als eine gekaufte Karte.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, leuk hoor om zo een zelfgemaakte uitnodigings- kaart te maken. Mooi gedaan.
    groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    ich finde, dass deine Karten sehr schön gestaltet sind und absolut passend für diesen Anlass.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    deine Einladungskarten wirken sehr elegant. Meine Meinung ist, das du die Karten mit dem goldenen Sticker noch weiter aufgewertet hast. Sie geben den Karten zur Abrundung das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

  7. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    die Einladungskarten für Deinen Mann hast Du wunderschön gewerkelt. Die Prägungen und die Sprüche finde ich sehr ansprechend.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schon wieder eine fantastische Arbeit!!!
    Freue mich, für deine Mamma.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Außen schlicht aber sehr schön! Das Innenleben ist wunderbar, da ist doch alles gesagt. Super gemacht, auch die Prägung macht sich hervorragend

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    schön das es deiner Mutti wieder besser geht und sie aus dem KH entlassen wird,deine Einladungskarten sehen sehr edel aus und wenn sie deinem Mann gefallen hast du alles richtig gemacht,hab noch einen schönen Tag und für deine Menükarten wünsche ich dir noch eine tolle Idee,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    sehr schöne Einladungen sind es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Bei der Karte geht mir so richtig das Herz auf! Klasse Arbeit!
    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Spruch und ein tolles Kärtchen. Deiner Mama wünsche ich gute Besserung und dir einen feinen Tag, alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Gertrude,
    ich finde deine Einladungskarten sehr gelungen, richtig edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle Gertrude,

    dein Einladungskarten gefallen mir echt gut. Und du warst sehr fleißig.

    Guck mal, bei

    http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2013/05/challenge-68-einladungen-invitations.html

    läuft eine Challenge mit dem Thema "Einladungskarten"

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Einladungen! Vor allem der Spruch innen hats mir angetan! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  18. Wow liebe Gertrud,
    Deine Einladungskarten sind Dir wunderbar gelungen und die Sprüche im Inneren gefallen mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Gertrude,

    schicke Einladungskarten sind entstanden, die gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude,
    deine Einladungen sehen toll aus - sehr, sehr edel!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Deine Einladungskarte gefallen mir sehr gut, liebe Gertrude!
    Bei solch einer tollen Einladung kommt doch gerne!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Uiii eine regelrechte Fleissarbeit liebe Gertrude. Die Einladungskarten sind so schön.

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  23. Deine Einladungen sind super!
    Sehen sehr elegant aus!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefallen die Einladungen sehr und der Spruch ist super. Viel Spaß beim Feiern.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Einladungskarten! Und ein schöner Spruch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gertrude,

    deine Einladungskarten sind wunderschön geworden. Dezent jedoch genau passend für einen Herren. Da muß dein Mann ja zufrieden sein. Deinem Mann alles liebe zum Geburtstag und eine wunderschöne Feier.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. These are quite lovely! Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge blog!

    AntwortenLöschen
  28. Gertrude, die sind ja wunderschön und die Sprüchlein erst! Perfekt, dein Mann wird stolz sein auf so tolle Kärtchen. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  29. die sind dir super gelungen! sehr nobel!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  30. super schön.

    du den Stempel hab ich mal in einem Bastelgeschäft gekauft, weiss gar nicht ob es den so gibt...

    LG, Simi

    AntwortenLöschen