Dienstag, 16. April 2013

Zur Kommunion

Bin nochmal da heute,habe mal schnell einige Karten zur ersten Hl. Kommunion gemacht die ja jetzt schon beginnen. Bei uns ist es nächste Woche schon soweit.
Hatte nicht soviel Arbeit damit da ja schon fasst alles vorgegeben ist. Das Material ist alles von Ideen mit Herz, auch die Halbperlen. Habe dann die Karte noch mit Glitterpen ein bische nachgezogen.Es sind alle 3D Karten.
Wie ich sehe habe ich auch eine neue Leserin, es ist Ingrid freue mich dass du zu mir gekommen bist, sei auf das herzlichste gegrüsst.Ich hoffe ich habe niemand vergessen zu begrüssen, aber es sind alle herzlich willkommen auf meinen Blog.

Möchte aber auch Danke sagen für die Neuen Kommentare bezüglich meiner Muttertagskarten.
Und fürs Vorbeischauen auf meinen Blog.
wünsche allen noch einen schönen Dienstag Abend.
lg eure 
Gertrude




Kommentare:

  1. Die Karten sind super schön geworden und ja, sie schauen sehr aufwendig aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und solche wunderschöne Karten sind ja genau passend zur Kommunion, finde sie superniedlich Gertrude! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karten total schön!!!! Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo gertrude
    deine karten sehen toll aus
    danek für dein beusch
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. HALLO Gertrude, deine Kärtchen sehen toll aus. Du hast wieder sehr schön gestaltet. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude, wow, was für tolle Kärtchen, die sind wirklich hammerschön.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Gertrude,

    das sind tolle Karten die du da gezaubert hast. Sie sehen sehr schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Abend.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. total schön - wow. Wirklich der Hit
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    die Karten sind sehr schon geworden.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kärtchen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen ja toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrud,

    die beiden Karten zur Kommunion sehen toll aus, da werden sich die Empfänger aber sehr freuen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,

    deine Kommunionskarten sehen super schön aus. Du warst ja schon wieder richtig fleißig. Schön das es dir wieder besser geht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. These are just gorgeous sweetie, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  15. Süss sind deine Karten geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr fleißig und deine Karten sehen toll aus,hab einen schönen Tag und liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude...
    du bist ja echt ein fleißiges Bienchen.. deine Karten gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,

    deine Karten sind echt klasse.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Getrude,
    beide Karten sind total schön geworden.
    Danke für Deine lieben Kommis bei mir. Freut mich sehr.
    Der "heiße" Digistamp, ist von hier: http://www.kennykdownloads.com/

    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  20. liebe gertrude,
    diese niedlichen karten sind dir toll gelungen!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wieder sehr schöne Karten, du hast aber auch wunderschöne Bildchen gefunden.
    Liebe Grüssen Ulla

    AntwortenLöschen