Mittwoch, 10. April 2013

Zur Hochzeit

Aber als erstes möchte ich euch ganz herzlich begrüssen und Danke sagen für eure  Genesungswünsche und für die vielen lieben Kommentare. Freue mich dass ihr trotzdem auf meinen Blog geschaut habt.
Macht aber bitte nur so weite.

So jetzt zu den Karten, da heute die Sonne scheint habe ich mich aufgerafft und diese beiden Hochzeitskarten gemacht.Da ich neue Embossing Folder von Spellbinders habe, musste ich sie gleich ausprobieren, und dieses Muster passt total zu Hochzeitskarten.
Habe sie mit Stempelfarbe gewischt  und mit den Stanzteilen von Marianne Design  verziert.

Mir gefallen alle Beide aber Guster sind ja verschieden, bin gespannt welche euch am besten gefällt.
Habe die Farben in  Grün gehalten und in Lachs.Schade dass man die weißen Federn nicht gut sieht, habe den Schwänen Ferdern gegeben.


 Hier in Lachs



Material:

Embossing Folder Spellbinders von HSE24
Alle Stanzteile von: Marianne Design
Steinchen: Viva Dekor

Danke ,dass ihr mich wieder besucht
lg Eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Zwei schöne Karten, passen sehr gut zum Anlass.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sind alle Beide sehr schön, aber mir gefällt die Lachsfarbige am Besten.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. liebe getrude....fein, dass es dir wieder etwas besser geht....deine beiden kärtlein gefallen mir auch sehr gut....ein bissel lieber mag ich allerdings grün....
    gute besserung weiterhin....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,mir geht es genau wie dir,mir gefallen auch beide sehr,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card...lovely design and layout.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hochzeitskarten hast du gemacht. Ich hoffe dir geht es wieder soweit gut? Die Erkältungen sind grad sehr hartnäckig. Hätten wir ja auch...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. I like the soft colours of both of them, lovely cards, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gertrude, die sind ja wunderschön. Mit den Schwan drauf ist eine super Idee. Und die Karten wirken sehr gut auf einen. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Zwei sehr, sehr schöne elegante Karte!!!! Ich finde die Schwäne echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. deine Karten sind wunderschön, elegant und passen wunderbar zum Thema "Hochzeit",
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. eine traumhaft schöne Karte meine Liebe
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,ich hoffe,du bist wieder ganz fit?!Die Karten sind traumhaft schöööön,oh da bekommt man ja richtig Lust zum heiraten,.....Schöne restwoche noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,das sind wunderbare Karten.Sie gefallen mir sehr

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass es dir wieder besser geht....also ich finde beide Karten sehr gelungen, die wirken sehr edel und elegant....mir persönlich gefällt die 2. besser aber nur weil ich apricot/lachs so gerne mag.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,

    Deine Hochzeitskarten sind ein Traum. Ob in Grün oder in Lachs mir gefallen sie beide ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen