Mittwoch, 24. April 2013

Verschiedene Jubiläen

Erstmal gleich ein Dankeschön für eure Netten Kommentare.
Freue mich immer wieder darüber.
In unserer Gemeinde wurden am Samstag die Hochzeitsjubelpaare gefeiert und da es heuer ziemlich viele gibt habe  ich diese Karten gemacht.
Für Goldene Hochzeit, Diamantene und Eiserne Hochzeit.Es gibt auch Silberpaare, aber da hab ich noch einen Vorat vom Vorjahr.

Aber seht selbst wie ich sie gemacht habe. Materalien sind von Marianne Design, Joy Craft,Ideen mit Herz.

Goldene Hochzeit ist 50 Jahre verheiratet



 Diamantene Ist 60 Jahre verheiratet

 Die Eiserne Hochzeit is 65 Jahre verheiratet, da sind meine Eltern auch dabei









Kommentare:

  1. wunderschöne Karten sind das zu einem ganz besonderen Tag, gefallen mir prima...vielleicht darf man mal selber solch einen Hochzeitstag feiern, wer weiss,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Bis zu meiner "Goldenen" sind es noch 7 Jahre, wünsche mir, dass ich dann auch so schöne Karten bekomme! Hoffentlich passiert in diesen "verflixten" sieben Jahre nichts...
    LG. Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wieder viel gewerkelt, da ist Eines schöner al das Andere, ich kann mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind so schon,Liebe Gertude.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du warst aber fleißig. Tolle Jubelkarten hast du gemacht.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow die sehen Klasse aus,die sind ein echter hinkucker.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne edle Karten sind das.
    Da werden sich die Jubelpaare freuen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gertrude,

    das ist eine tolle Auswahl für so tolle Anlässe. Ich bin begeistert. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow,was bist du fleißig,deine Karten sind alle super geworden.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Wooow.....wat een werk Gertrude heb jij gemaakt van deze MOOIE kaartjes. Dat wordt jubelen voor en van al die jubilarissen.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    alle deine Karten hast du wieder mit sehr viel liebe gestaltet,die werden bestimmt gut ankommen,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    deine Kartenwerke zum Ehejubiläum gefallen mir alle super gut... mit viel Liebe zum Detail gestaltet.. super schöne Designs... echt klasse.

    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Gertrude

    Uj...du warst mega giga fleissig
    tolle Karten hast du gemacht

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,

    da sag ich nur Hut ab für die Fleißarbeit. Alle deine Karten sind wunderschön geworden, jedes für sich ein kleines Kunstwerk.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Gertrude,
    das sind sehr tolle Karten, einfach wunderschön für den besonderen Anlass.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Simply Stunning sweetie!! Hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da warst du aber echt fleißig!!!! Schöne Karten sind da wieder entstanden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karten sind wunderschön und für jedes Ehejubiläum etwas schönes dabei. Ich bin begeistert von deiner liebevollen Gestaltung. Ich bewundere immer wieder wie schnell du bist und so geniale Karten fertig hast. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen