Dienstag, 16. April 2013

Muttertag mit Don & Daisy

  Hallo was ist da passiert??? meine Muttertagskarten sind verschwunden, muss sie nochmals einstellen. Danke für die Kommentare die ihr schon geschrieben habt.
Heute zeige ich euch zwei Karten die für den Muttertag bestimmt sind. Die erste ist mit Don & Daisy Motiv und die Zweite nur mit verschiedenen stanzen. Karte ist mit Spellbinders Embosst und die kleine Herzen Folder ist von Crafts-Too.
 Bevor ich die Karten zeige, möchte ich mich recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es haben mich wieder soooooviele besucht auf meinen Blog, das ist so herrlich diese alle zu lesen.
 Material: Stempel von: Marianne Design Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel Herzstanze: von Marianne Design Borte vom Bastelgeschäft



 Hier habe ich nur mit Stanzen gearbeitet von Marianne Design und Joy Crafts

 Hier möchte ich die Karten zeigen
http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.co.at/ 

Bin noch immer ganz weg was da passiert ist hoffe jetzt verschwindet nichts mehr
glg eure
Gertrude 

Kommentare:

  1. liebe Gertrude
    beide Karten so herzig
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, herzige Muttertagskarte!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude, die sieht sooo toll aus, bin ganz begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    zwei bezaubernde Karten hast du da gebastelt. Supi!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, da hast du zwei bezaubernde Karten gewerkelt. Vielen Dank für den Besuch bei mir und die lieben Kommentare. Übrigens, bei der letzten Karte von mir, das sind zwei Stempel von Magnolia. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. hallo gertrude,
    wunderschöne karten hast du gebastelt.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wundervoll.Über so eine Karte würde ich mich als Mutter auch freuen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Gertrude,

    eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert. Alleine schon das Motiv ist voll süß. Es passt alles richtig gut zusammen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten sind das geworden, darüber würde ich mich auch freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsche Karten und mit Liebe gemacht, das sieht man
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Hey Gertrude, was für eine hammertolle Karte, die steckt wirklich voller Liebe!! Gefällt mir super.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    Deine zwei Karten hast Du richtig toll und mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die erste ist mein Favorit. Don und Daisy hast Du Super coloriert.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Zwei ganz entzückende Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrud,

    zwei sehr schöne Karten sind das geworden, viele tolle Details. Ich mag die mit dem Stempelmotiv etwas lieber - aber toll sind - wie gesagt - beide.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gertrude,
    das ist ein ganz zauberhaftes Muttertagskärtchen geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Alles ist wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Wow what a fabulous card!
    I love all the hearts and that the embossing matches the paper.
    Thanks for joining in our Embossing challenge at Pile It On this week and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  18. Wow liebe Gertrude deine Muttertagskarte ist der Hammer, bin mal wieder restlos begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte mich jetzt schon gewundert wo den mein Kommentar ist.
    Ich finde die Karte traumhaft.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ja, dann schreibe ich auch nochmal....wundervoll ist deine Karte geworden....

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gertrude,

    auch ich kann mich allen nur anschließen, deine Karte ist wirklich wunderschön und super.

    Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus-Challenge.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Eine ganz wunderbare Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge,
    lieben Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Super detailreich! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs mitmachen. Lg Tom von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Karte mit viel Liebe gemacht. Danke für Deine Inspiration zu diesem Thema. LG Ute bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen