Montag, 22. April 2013

Meine erste Springbox

Heute zu Wochenbeginn möchte ich euch ganz herzlich begrüssen, und gleich eine neue Leserin Willkommen heißen, es ist dies Gudruns Bastelecke freue mich dass du zu mir gefunden hast.
Aber auch eine neue Arbeit von mir möchte ich zeigen, diese Springbox mit Karte habe ich einer ganz lieben Bastelfreundin die immer für mich da ist wenn ich was brauche gemacht.Heute kann ich sie ja schon zeigen, denn sie hat das Päckchen schon bekommen.
Muss mehrere Bilder einstellen ,denn man soll ja alles Seiten sehn.

Ich hoffe ihr gebt mir wieder Kommentare dazu ab, ich würde mich sehr freuen.

 Hintergrund Papiere von Marianne Design Cafe la Patisserie
 Stanze Marianne Design u. Stempel Molly Blooms
 Tassen Stanze Marianne Design
 Stanzen Marianne Design
 Muffin`s ausgeschnittenund in 3D geklebt vom Design Papier MD
 Stempel in der Box und aussen von Viva Dekor
 Muffin ist eine Styroporkugel braun gestrichen und mit Filz umwickelt Mit Gr. Stecknadeln bestückt
Alle Hintergrundpapiere Stanzen und Blüten Marianne Design , Stempel Viva Dekor
 Diese Stempel sind von Marianne Design
Dies Box mit den Blüten habe ich selbst gemacht. Rechts die Blüten sind aus Serviettenpapier gestanzt

Links auf der Box sind von Marianne Design
Ich hoffe ich dass ich euch nicht überfordere mit dem anschauen, würde mich aber über ein paar nette Zeilen freuen

glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,finde deine Box total cool,sie ist sehr aufwendig gestaltet.Die Blüten sind auch ganz prima vorallem die schönen Farben.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Box ist ein wahnsinnig schönes Geschenk geworden Gertrude, solche entzückende Details und Verzierungen! Super! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schick aus. Eine ganz tolle Arbeit. WUNDERSCHÖN!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Gertrude,
    das ist ja eine tolle Box. Sehr aufwendig geschmückt, tolle Stanzteile und Blumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Also überfordern tust mich überhaupt nicht, im Gegenteil deine wundervolle Box ist eine Wohltat und eine Bereicherung nach einem stressigen Arbeiteitstag liebe Gertrude...so ein ansprechendes Design hat deine Box, einfach fantastisch....du hast alles so liebevoll dekoriert...ein wirklich ganz wundervolles Geschenk...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Gertrude,

    also ich weiß warum ich sehr gerne auf deinen Blog komme. Wegen genau solcher tollen Sachen. Ich bin begeistert Gertrude.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz traumhaft!!!! Wirklich suuupertoll!!!! So viele schöne Details, da kann man sich gar nicht dran satt sehen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    deine Box ist ja der Hammer,da wäre ich auch gerne die Glückliche,die diese schöne Box bekommt,ein Meisterwerk,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,

    wow was für ne tolle BOx..... super!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude!
    Ein wunderbares Geschenk hast du da gemacht. Sieht alles ganz toll aus.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Love love everything awesome job. Cupcake looks scrumptious lol Thanks for joining us at CI Paints!!

    AntwortenLöschen
  12. Grüß dich, liebe Gertrude! Die Box ist ja toll. Aber ganz besonders hat mich der Muffin vom Hocker gehauen. Was du für süße Ideen hast, das beeindruckt mich immer wieder. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,

    deine Box ist der Oberhammer genau wie die dazugehörige Karte. Da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus. Die vielen Details die du verarbeitet hast erzählen eine richtig kleine Geschichte, einfach nur super.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,

    das ist ja der Wahnsinn wie wunderschön du das gestaltet hast. So viele liebevolle Details und der Muffin haut mich um. Die wunderschönen Blüten aus Servietten sehen genial aus. Ich finde kaum noch Superlative um zu beschreiben wie begeistert ich bin. Du kannst sehr Stolz sein auf deine Arbeit. Genau wegen deiner wundervollen Werke, komme ich immer wieder sehr gern auf deinen Blog und ich fühle mich in keinster Weise überfordert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe,
    überfordern... also, soweit kommt es noch... deine WErke sind immer wunderschön, damit überforderst du keinen.
    Deine Explosionsbox ist der hammer und auch die andere blütenbox ist dir gelungen...
    udn wie Silvi schon schrieb, wegen deiner tollen WErke kommen wir dich besuchen....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Deine gebastelten Sachen sind so schön! Traumhaft! Liebe Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  17. *augenrauskullern*...soviel zu bestaunen! Als erstes, i hoffe niemand hat versucht in den Muffin reinzubeißen*g*! Die Karte find ich wunderschön und die Idee mit den Blumen aus Servietten, muss i mir merken!

    Danke auch für deine lieben Kommentare immer auf meinem Blog! Freut mich immer total!

    Wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. A great creation! Thanks for joining our Things with Wings chellenge at Dream Valley. Susie x

    AntwortenLöschen
  19. Such a beautiful box! Thank you for joining our challenge at Dream Valley :-) Love 'n' hugs, Mel xx

    AntwortenLöschen