Freitag, 19. April 2013

Karten für Herren

Ich möchte meine Bastelfreundinen ganz herzlich begrüssen, heute mit ein paar Ganz schnell gemachten Herrenkarten, die mussten heute auf die schnelle fertig sein.Ich weiß nicht warum bei mir immer alles schnell gehn soll, jeder glaubt ich habe nur Zeit zum Karten basteln, obwohl dem nicht so ist, habe auch andere Arbeiten zu machen.
Aber da es heute richtig regnet habe ich mir dazu Zeit genommen.
Das Material ist alles von Kanban, darum brauche ich auch nicht viel zu beschreiben, hoffe aber dass ihr mir auch zu diesen Karten einige Kommentare schreibt.
Auch möchte ich mich für eure letzten Kommentare ganz herzlich bedanken, DANKESCHÖN!



Danke für`s vorbeischauen,
GLG eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Herlich sind deine Karten,die sehen super aus

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertude,
    mir gefällt dieses nostaligische auch sehr gut und Motive mit Uhren hab ich auch gerne! Die Sachen von Kanban sind auch klasse, habe selbst schon einiges verbastelt! Ich habe gehört, Kanban ist in Insolvenz gegangen und produziert nicht mehr, das finde ich sehr schade!
    Ich wünsche dir einen noch einen schönen kreativen Freitag,
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hast wieder wunderschöne Herrenkarte gebastelt. Sehen sehr gut aus.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten sind das!! Sehen aber so gar nicht nach schnell gemacht aus. Ich finde sie total gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Und schnell gemcaht sehen die ganz bestimmt nicht aus, auch wenn die Coloration entfällt ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bor Gertrude, da hast du wieder ein paar Meisterwerke geschaffen. Wow, eine schöner als die andere. Ich bin hin und weg. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Karten gefalen mir sehr gut. Die sind sehr schon geworden.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja super geworden, Gertrude

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Die Motive sind sooo schön, es ist so schade, dass Kanban die Pforten geschlossen hat. Da heißt es deine Werke mit den tollen Motiven doppelt zu bewundern.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, Wahnsinn!!!! Die Karten sind der absolute HAMMER!!!! Echt klasse!!!! Spitzenmäßig!!!! Da bin ich ganz begeistert!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. deine herrenkärtchen sind dir ganz toll gelungen, liebe gertrude.....da freuen sich drei männer garantiert sehr....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herrenkarten sehen toll aus und werden sicher sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    Deine Nostalgischen Herrenkarten sehen mit dem gewischten Rand richtig Klasse aus.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünsche ich Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karten sehen wunderschön aus. Ich bin begeistert von deiner nostalgischen Gestaltung. Die Materialien von Kanban sind einfach immer wieder wunderschön anzusehen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Herrenkarten hast du auf die Schnelle gezaubert. Tja das mit der Zeit kenne ich nur zu gut, die fehlt mir auch so oft.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gertrude ,deine Vintagekarten sind vom allerfeinsten,die Papiere und deine Gestaltung lassen keine Wünsche offen.
    Schade das die Firma nicht mehr produziert,das sind so hochwertige Produkte.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll sind deine Karten geworden und genau richtig für einen Mann....du hast alle super gestaltet und jede Karte hat ewas Besonderes!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Getrude,

    deine Männerkarten sehen super klasse aus ... die sind echt Spitze.... echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen