Donnerstag, 4. April 2013

Gripperückfall

Ja meine lieben, ich habe einen starken Rückfall und strengste Bettruhe verordnet bekommen.Aber ich musste heute euch mal schreiben was los ist mit mir, da ich keine Kommentare schreibe, bin einfach zu schwach dafür, mir treibt es den Schweis her wenn ich hier sitze und schreibe und darum mache ich es kurz, bitte vergesst mich nicht ganz, und danke für eure Kommentare die ich über Ostern bekommen habe.
Habe auch gesehn dass ich eine neue Leserin habe , sei ganz herzlich wilkkommen liebe Talis Bastelballon
Ich melde mich wieder wenn ich wieder Gesünder bin.
glg
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    was machst du denn für Sachen.....schon wieder ein Rückfall. Das tut mir wirklich leid für dich und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Bleib wirklich brav im Bett und kurier dich richtig aus. Fühl dich geknuddelt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude, dann wünsche ich Dirt ganz ganz gute Besserung, erhol Dich und komm bald wieder zu Kräften und an den Basteltisch :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    auch ich wünsche Dir Gute Besserung und Kurier dich erst einmal richtig aus.
    Vergessen wird bei uns Bastlern keiner. Man weiss ja, das immer etwas sein kann warum man gerade nicht Basteln kann.

    Ganz liebe für Dich-Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    ich wünsche dir gute Besserung.. und meld dich bei mir, wenn du wieder fit bist.. du hast den 2. Preis des Blog-Geburtstags-Final-Candys gewonnen.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, schließe mich den guten Wünschen an. Erhol dich und steh bloß nicht zu früh auf. Wir werden uns alle sehr freuen, wenn du wieder gesund im Blogger Land zurück bist. Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Gertrude, vergessen kann man dich doch gar nicht. Dafür bist du doch viel zu lieb. Werde du erstmal wieder gesund und fitt. Dann kommt das andere erst. Hau dich hin und schlaf dich gesund. Wir warten auf dich, daß ist versprochen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude, erhol dich erst einmal, werde richtig gesund und fit. Ich wünsche dir von Herzen ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,ich hab deinen Blog durch Zufall entdeckt,bin ganz begeistert von deinen süßen Basteleien.Noch dazu bist aus Österreich genau wie ich,so hab ich mich gleich als deine neue Leserin eingetragen!
    Ich wünsch dir baldige Besserung,alles Liebe aus dem Burgenland,Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. hallo Gerdrude,
    das ist ja weniger schön, kuriere dich aus, werd wieder gesund und dann bewundere ich wieder deine tollen Kreationen.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein...du Arme! Werd bald wieder gesund!!!!! Und schon dich ordentlich!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,was muss ich da denn lesen,du hast einen Rückfall,da wünsche ich dir gute Besserung,lass dich von deinem lieben Mann gesund pflegen und halt dich an die Anweisung vom Doktor,denn wie wollen doch alle bald wieder deine schönen Werke bewundern,also sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir vom ganzen Herzen
    Gute Besserung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,

    das sind ja keine schönen Neuigkeiten die man von dir hört. Wünsche dir Gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung.

    Liebe Grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Arme Gertrude, ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung. Schon Dich

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,
    oh, das hört sich aber nicht so schön an. Ich schicke dir jetzt mal ganz viele Genesungswünsche und drücke die Daumen, dass du schnell wieder "auf die Beine" kommst-
    viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Gertrude..

    ich drück dich ganz lieb und schicke dir übers Nezt ganz viele Vitamine rüber....hoffe du kommst wieder schnell auf die Beine.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Gute besserung Gertrude.
    Liefs Wilma

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir gute Besserung und ganz viel Kraft, um schnell wieder zu genesen!:-)
    Ich freu mich, dass du mein "Begleiter" bist!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  19. Owei owei liebe Gertrude, dass hört sich ja garnicht gut an!

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder gesund bist.Schöne dich und vorallem passe auf dich auf.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Schnelle und gute Besserung Wünsch ich Dir. Das Wetter wird besser und dann geht es Dir bestimmt auch besser.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen