Sonntag, 14. April 2013

Frühling mit Mimosa-So Sweet

Einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein wünsche ich euch allen noch.
Habe dazu eine Karte mit dem Thema Frühling gemacht. ich hoffe sie ist euch nicht zu überladen, aber wenn so schönes Wetter ist weiß man nie wann man aufhören soll mit der Karte sie zu gestalten, aber sehr sie euch selbst an.

Möchte aber allen Danke sagen für die lieben Kommentare, bin immer wieder überwältigt von sovielen lieben und netten Zeilen die ihr mir immer schreibt.



Material:

Stanzen sind von: Marianne Design , Joy Crafts, und Lea`bilities
Stempel: Bildmalarna Mimosa-So Sweet
Hintergrundpapier: Wild Rose Bella paper Pack
Steinchen: Viva Dekor
Coloriert mit: Aquarelstifte und Wasserpinsel und Glimmerpen
Danke fürs vorbeischauen und ich hoffe euch gefällts
LG Eure Gertrude

Kommentare:

  1. super schöne Karte mit vielensüßen Details.Sie diesn woooooow epekt. Toll

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Gartenszene ist es geworden Gertrude, tolle Details!! Es gibt hier wirklich was zum gucken! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling mit all seinen Farben. Wie schön!!!
    Schöne Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude, also ich finde sie überhaupt nicht überladen.....die ist wundervoll geworden, eine ganz tolle frühlingshafte Szene ist da entstanden. Es gibt ja so viel zu sehen, also mir gefällt sie gut deine Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    wow.. eine wunderschöne Karte..

    LG, katrin

    P.S: Adresse ist angekommen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    wenn ich deine Karte so anschaue da denke ich das ich bei uns im Garten sitze. Die Vögelchen um mich rum die zwitschern, die Sonne scheint und es fängt alles an zu blühen. Schöner kann es doch kaum sein. Also kann ich nur sagen wunderschön.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    was für eine wundervolle Karte du wieder gestaltet hast. Ich finde sie traumhaft und es gibt so viele wundervolle kleine liebevolle Details zu entdecken. Ich finde es nicht zu überladen. Ich finde sie einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wieder eine so so schöne Karte!!!! Ganz, ganz toll und passt ja heute auch super zum Wetter!!!! Schööön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht absolut wundervoll aus.
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Getrude...
    deine Frühlingskarte lockt die Sonne... die ist dir gelungen und gefällt mir super gut.

    wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine super tolle Frühlingskarte
    Ganz toll kreiert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    was für ein Geflatter?? Toll!! Ganz so schön wie auf Deiner Karte sieht's in den Gärten noch nicht aus, aber ganz bestimmt bald.
    Danke für Deine Teilnahme an meinem Mit-Mach-Candy!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöööööön... so richtig Frühling... gefällt mir sehr.... viel Glück beim BlogHop ;)

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. HAllo Gertude,

    Deine Karte ist soooooooooooooooooo schöööööööööön. Ich drücke Dir die Daumen für BlogHop!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  15. Grüß dich Gertrude! Was für eine reizende Arbeit und es gibt so viel zu entdecken. Du hast jede Menge schöner Überraschungen "eingebaut". Super! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    also ich finde deine Karte ist perfekt und manchmal kann man halt nicht aufhören,auf deiner Karte kann man viel erkunden und das finde ich gut,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Very sweet scene! Pretty card! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  18. wow, deine Karte ist ein Traum, soviele kleine Details...bin begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  19. Hi Gertrude ,du hast eine spannende ,frühlingshafte Karte gestaltet auf der die Augen richtig spazieren gehen können.Eine ganz bezaubernde Szene die die Stimmung perfekt trifft.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle liebe Gertrude,

    ich finde deine Karte keineswegs überladen. Nein, es passt alles richtig gut zusammen. Und sie harmoniert sehr gut. Mir gefällt sie. Schön Frühlingshaft.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hi Gertrude, wow, Du bist ja hammerfleissig im Moment. Richtig toll mit all den zauberhaften Details!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Du hast eine wunderschöne Frühlingsszene gestaltet. Passt alles wundervoll.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gertrude,
    eine wunderschöne, farbenfrohe Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Gertrude die Karte ist super süß mit den vielen niedlichen Details. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Entzückend, erinnert mich an mein Enkelkind!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wunderschöne Gartenkarte und sie passt wirklich klasse zu unserem Thema.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gertrude,

    ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Getrude!

    Herzlichen Glückwunsch, Du hast bei unserer Challenge von Bawion gewonnen. Wenn Du mir bitte deine Adresse per Mail schicken könntest. birgit[at]bastelwissen-online.de. Danke

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gertrude,
    die Karte ist Dir super gut gelungen,gefällt mir sehr gut und sie ist definitiv nicht zu voll,sondern ganu richtig.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Anything Goes Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen