Sonntag, 21. April 2013

Daisy plückt die ersten Tulpen

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen.
Auch gleich wieder ein Dankeschön für die lieben Kommentare, das ist so schön wenn ich von euch etwas zu lesen bekomme.
Ja da es bei Stempeleinmaleins eine Anleitung für einen  Flechthintergrund gibt, habe ich diese Karte gebastelt.
Ich hoffe ich habe diese Karte zu diesen Thema auch richtig gemacht.
Oranger Hintergrund ist aus Karton geflochten und das grüne Fleckchen ist mit Satinbänder geflochten.



Material:
 Karton von VBS
Satinbänder:vom Bastelladen
Stanze: Marianne Design
Stempel: Don & Daisy DDS3317
Coloriert mit: Aquarelstifte, Flexmarker und Wasserpinsel

Hier möchte ich die Karte zeigen
http://www.addictedtostamps-challenge.blogspot.com.
So jetzt viel Spass beim Betrachten
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, die sieht super aus und gefällt mir sehr...so schöne frühlingshafte Farben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, deine Flechterei, ich mache sie immer mit den Abschnitten, die man beim Kartenbasteln ja immer hat. Den Stempel finde ich einfach süss und du hast es farblich gut getroffen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    ja diese Flechtanleitung habe ich auch gesehen und werde sie bald auch mal für meine Jugendweihekarte ausprobieren,deine sieht toll aus und alles passt prima zusammen,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt super klasse aus!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Gertrude, absolut gelungen Deine Karte.Gefällt mir. Einen schönen Sonntag wünsche ich! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super schoen gemacht Gertrude!! Und ich liebe diese Don und Daisy stempel. Warum schickst du diese Karte nicht nach Marianne Design Diva's?? Girly/maedchen.
    Ich meine das muessen alle MD fans anschauen,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, der Flechthintergrund passt sehr gut zum Motiv.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja super aus, liebe Gudrun. Die Anleitng von dem Flechthintergrund habe ich auch gesehen. Hast du toll umgesetzt.

    Und deine Karte ist von den Farben her sehr frühlingshaft.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. einfach fantastisch gestaltet! der geflochtene hintergrund ist wirklich sehr kreativ uns süß umgesetzt!


    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein süüüßes Kärtchen!!!
    Und die geflochteten Hintergründe sehen einfach megastark aus, vor allem der aus den grünen Ribbons!
    Ich hatte diese Technik auch gestern beim SEME gesehen und gleich auf meine To-Do-List gesetzt. :-)

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll ist dein Flechtpapier geworden, ich bin begeistert....und deine Gestaltung damit und in Kombination mit dem süßesn Motiv, einfach fantastisch....ein wirklich ganz wunderschönes Kärtchen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hui Gertrude, was für eine friemelige Fleißarbeit - das sieht ja so schön aus. Dazu die kleine Daisy - süß! Hoffentlich lässt sich der Frühling von solchen schönen Vorlagen endlich mal aus der Reserve locken. Ich drücke dir die Daumen - liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. SOOO süß, schöner kann man eine Karte nicht gestalten! Gratuliere mit ganz lieben Grüßen!

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Gertrude,

    jetzt musste ich aber lachen. Ich hatte die Anleitung heute mittag auch gelesen. Und die ist genial. Wow und deine Karte damit, einfach klasse. Das hat echt was. Toll gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,

    deine frühlingshafte Karte ist ein echter Hingucker... die gefällt mit sehr sehr gut...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. This is so pretty and your paper weaving looks amazing! Thank you for joining us at ATSM.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja toll geworden,
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. WOW - der geflochtene HG sieht ja absolut klasse aus!! Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt!!
    Schön dass du bei handmade mitmachst!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Really cute card, this one needed a lot of crafting time, well done! :) Thanks for joining us at ATSM this week!

    AntwortenLöschen
  20. Wow da hast du aber richtig was schönes gewerkelt.Tolle Farben.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Hi sweetie, this is just fabulous, gorgeous as always sweetie, big happy hugs Pops x x x x

    AntwortenLöschen
  22. ein super tolles Kärtchen und die Farben einfach nur herrlich!


    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge und eine schöne Restwoche noch :)
    Simi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gertrude,
    du bist eine begnadete Kartenbastlerin. Egal was du anfängst, es gelingt immer. Auch hier hast du wieder eine perfekte Karte gestaltet. Die Flechtarbeit kann ich nur bewundern. Es sieht wunderschön aus in der Farbkombination. Der Frühling ist im Anmarsch und die kleine Maus pflückt gleich die ersten Blümchen......Ich bin wieder total begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gertrude,
    na das ist ja wohl der Hammer,so ein geniales Kärtchen.Der Hintergrund sieht echt klasse aus und der aus den Bändern gefällt mir auch total gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal Danke fürs mitmachen bei NSS!
    Du hast gewebt! Toll. Hat es dich auch einiges an Nerven gekostet? Ich bin ja fast irre geworden *Kicher*

    Auf jeden Fall ist es eine sehr süße Karte geworden!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut! Die Farben sind toll gewählt und der Flechthintergrund haben eine einmalige Wirkung!
    Danke für Deine Teilnahme bei Handmade!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ein sehr schönes Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen