Samstag, 27. April 2013

Ausflug zur Engelwerkstatt

Hallo liebe Bastlerinnen, ich war heute an diesen wunderschönen Samstag bei Hermine Bayer in ihrer Fantastischen Engelwerkstatt. Ich war so angetan von ihren vielen Angeboten und liebevoll gemachten Basteleien. Man merkt und sieht auf den ersten Blick wieviel Liebe und Freude bei ihren arbeiten drinnen steckt.Möchte euch nur sagen, wer die Möglichkeit hat, schaut bei ihr vorbei es lohnt sich.
Habe ein paar Fotos gemacht.

Hermine und Ich
 mit ihren Markenzeichen den Engel
 Das sind einige Sachen die ich bei ihr erworben habe.

So, und jetzt möchte ich mich bei allen herzlich für die vielen Kommentare bedanken und bitte schaut weiterhin so fleißig auf meinen Blog.

Möchte aber auch Engelwerkstatt (Hermine) bei meinen Lesern begrüssen, ich weiß nicht warum einige Leser nicht zu sehn sind, so auch Hermine. Das tut mir Leid. Darum kann es passieren das man einige Leser gar nicht begrüsst. Aber es sind alle herzlich willkommen.

Wünsche allen noch ein schönens Wochenende
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, da hast du einen wunderschönen Ausflug gemacht und auch herrliche Sachen eingekauft.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    ich freue mich für dich das du so einen wunderschönen Tag bei Hermine hattest. Dein Einkauf hat sich ja richtig gelohnt. Ich finde es ganz toll das Hermine an jedes Teil einen Engelanhänger macht. Vielen Dank das du uns an deiner Freude teilhaben lässt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,

    Engel sind für mich immer Glücksbringer. Hier im Haus stehen auch an jeder Ecke Engelchen...Freu mich, dass du heute so einen wunderschönen Tag bei Hermine hattest... Dein Einkauf ist echt sehenswert.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    das war sicher ein ganz toller Tag
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude!
    Dein Ausflug war ein wunderschöner Tag wie ich lese und deine Einkäufe sehen toll aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    da hast du ja einen schönen Samstag verbracht,da beneide ich dich sehr,ich liebe Engel,bei mir in der Wohnung stehen auch welche und beschützen die Familie,hab einen schönen So mit deinem Mann,
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aus als ein wirklich besonderen und wunderschönen Tag Gertrude, freut mich dass du soviel Spass hattest!! Genieße noch etwas nach! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Bericht vom Ausflug!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    Danke für deine lieben Worte und deinen lieben Besuch,
    und wünsche dir eine schöne Zeit
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Ui - das ist ja ein zauberhafter Ausflug gewesen! Da kann ich mir gut vorstellen, dass du begeistert warst und gerne ein paar Kleinigkeiten mitgebracht hast. Ich freu mich mit dir mit - Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude!Oh,wie lieb von dir,du hast Hermine besucht!Wenn´s nicht so weit weg wär....Hübsche Sachen hast du bei ihr gefunden!Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Gertrude,

    oh ja man kann sehen wie viel Spaß ihr gehabt habt. Und es ist schön zu sehen, daß ihr einen tollen Tag hattet. Danke fürs zeigen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen