Dienstag, 5. März 2013

Schmetterlinge

Ja, diese Karte ist wieder für eine Challenge, da heißt es Schmetterlige,habe eine Karte mit vorgedruckten Samtschmetterlingen genommen und diesen Kirschblütenstempel hineingesetzt,ich glaube dass erfüllt das Thema von 

 http://everybody-art-challenge.blogspot.co.at/2013/03/challenge-226-schmetterling.html

Die Samtschmetterlinge habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt.

So jetzt aber möchte ich euch ganz herzlich begrüssen,bei diesen Sommerlichen Teperaturen 14° im Schatten.Und auch gleich Danke sagen für eure Kommentare.
Bleibt mir weiter so treu ergeben, freue mich über jedes Schreiben von euch.



 Zubehör:
Stanzen sind von Marianne Design und Ideen mit Herz
Stempel von Kaiser-Craft
Blümchen Wild Orchid Craft

Und hier möchte ich die Karte zeigen


http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/
 everybody-art-challenge.blogspot.com

Viel Spass beim betrachten wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Beautiful, Gorgeous papers, colours and layout.xxx

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely, like it a lot, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle kArte.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    das ist eine sehr schöne Frühlingskarte und es gibt viel zu sehen. Ich mag den kleinen Frosch.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir gelungen Gertrude :)
    Schön geworden.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Frühlingsszene!!!Auch die Samtkarte ist zauberhaft.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Frühlingskärtchen ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude, deine Kreation erfüllt die Challenge-Anforderungen ganz gewiss. Bezaubernde Karte. Und...der süße Frosch ist ja zum Küssen! (Schätze aber, er wird sich in keinen Prinz verwandeln?*gg*). Ganz liebe Grüße und viel Glück, Renata

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    eine wunderschöne Karte, wieder so schöne Detail.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein tolles Werk, klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön!!!! Gefällt mir total gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr hübsche Karte und wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  15. Lovely sweet card.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle Gertrude,

    da hast du eine ganz tolle Karte gemacht. Und eine ganz tolle Idee mit den Schmetterlingen. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen