Sonntag, 31. März 2013

Ostern????????????????

Ja meine Lieben wo ist Ostern? Ich habe immer geglaubt zu Ostern scheint die Sonne und es ist sehr warm, aber dem ist nicht so,haben heute Nacht 20cm Schnee bekommen und es schneit immer noch.
Trotzdem allen noch ein paar schöne Feiertage,dazu ein paar Bilder vom Neuschnee.

Möchte aber auch noch danke sagen für eure Kommentare bei mir. 
Martina Danke dass du dich nochmal eingetragen hast, ich hoffe dass dies nicht bei mehr Bastlerinen passiert ist.

Alles liebe
eure
Bastelfreundin Gertrude


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gertrude,

    ich wünsche Dir frohe Ostern. Du trägst bestimmt soviel Sonne in Dir, da stört Dich dieser lästige Schnee bestimmt nicht wirklich. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern, liebe Gertude.

    Tolle Bilder zeigst du. An der Küste hat es auch das ganze Wochenende über geschneit. Es taut am Tage jedoch alles wieder weg. Die Tiere können einem langsam leid tun.
    Einen schönen Ostersonntag dir und deinen Lieben, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah...ja, so sieht es bei uns auch aus....mir tun schon die Vögel so leid, die gar kein Futter finden! Und unsere Katzen haben mir gestern gleich 2 Vögel vor die Tür gelegt ;(((( *grummel*
    Natürlich habe ich mich nochmals eingetragen...will hier ja nichts versäumen! =) Und leider passiert das bei Blogger manchmal...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ostern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,bei mir zu Hause sieht es auch so aus,habe mir jetzt schon selbst Vogelfutter hergestellt,da es nichts mehr zu kaufen gibt,wünsche dir und deiner Fam. ein schönes Osterfest,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    ganz so viel Schnee haben wir hier nicht, es schneit immer mal wieder, aber es bleibt nicht liegen....Das richtige Wetter für Weihnachten *smile*
    Wünsch dir schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Halli liebe Gertrude,
    ich wünsche dir trotz Schnee ein wunderschönes und geruhsames Osterfest. Genieße schöne Stunden im Kreise deiner Lieben. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Habe Geduld, liebe Gertrude, der Frühling kommt bestimmt.
    Nochmal liebe Ostergrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude!
    Bei mir hat es heute auch geschneit aber nicht so viel wie bei dir. Wir werden wohl noch etwas Geduld brauchen bis der Frühling kommt.
    Liebe Ostergrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    ich wünsche dir schöne Ostern,auch wenn das Wetter nicht so schön ist.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hach liebe Gertrude, versuch mal zwischen den Schnee hindurch zu gucken, vielleicht findest du ein bißchen Frühling (laut lach). Hier ist zwar kein Schnee, aber auch kein Frühling.

    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertude,
    freut mich, dass mein Kärtchen gut bei dir angekommen ist. :-)
    Ich wünsche dir frohe Ostern und hoffentlich gibts auch bald den erhofften Frühling. Gestern hat es zwar in Wien auch den ganzen Tag geschneit, ist aber zum Glück nichts liegen geblieben.
    einen schönen Feiertag,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns hat es gestern auch geschneit und es war alles weiß, aber soviel bei dir,Gottseidank nicht...ich mag dieses Wetter acuh nicht mehr haben..

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ja tatsächlich... Hier scheint die Sonne nun endlich, schicke dir etwas davon zu, ok? Hoffe du hast die Ostertage gut verbracht Gertrude! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. Gott sei Dank bei uns liegt zur Zeit kein Schnee, aber wer weiß wie lange...
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. liebe gertrude,
    vor kurzem sah es bei uns auch noch so aus aber gott sei dank ist seit gestern der ganze schnee weg...aber dafür regen.
    ich hoffe, du konntest die osterfeiertage gut verbringen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Ach du liebe Güte. So viel Schnee lag bei uns zum Glück nicht... Aber schönes Osterwetter hatten wir auch nicht. Die Eier mußten im Wohnzimmer gesucht werden.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen