Donnerstag, 28. März 2013

Nostalgie zum 80. Geburtstag

Erstmal ein herzliches Dankeschön für eure Besuche auf meinen Blog und die vielen lieben Kommentare,die wie Balsam für mich sind in den nicht so rosigen Tagen bei mir, kaum habe ich mich erholt liegen auch schon meine Eltern im Bett mit Grippe.Wann wird es endlich Sommer,(so heißt es in einem Lied)mir genügt schon ein bischen Wärme und Sonnenschein, keinen Wind den hatten wir ja genug.
So aber jetzt zu der Karte, ist eine Bestellung und wie immer, kann ich sie gestalten wie ich möchte.
Habe halt das Hintergrundpapier von HSE24 genommen, und da diese Ältere Dame sehr gerne Karten spielt habe ich innen ein paar Karten reingegeben. 




Material:

Organzaröschen und Stanzen: von Marianne Design
Bild Nostalgia:  Marianne Design
Karten 3D Bogen: von Ideen mit Herz
 Hier möchte ich die Karte zeigen

http://simonsaysstampschallenge.blogspot.de/ 
Danke für`s vorbeischauen
lg eure 
Gertrude 
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Vintagekarte, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, da wird sich die Dame bestimmt freuen.

    Ja das kenn ich. Meine Tochter und ich haben auch Schnupfen und Husten und das will einfach nicht weggehen.

    Liebe Grüße Andrea und schon mal Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön romantisch, wird der Dame bestimmt gefallen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wunderschöne nostalgische Karte zum 80.Geburtstag. Da wird die beschenkte sich sehr freuen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Baohhhhhhhhhhhhh die ist aber granatenhaft super .... mit viel Liebe zum Detail, die gefäält mir gut.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wowzers! All this talent floating in cardville.

    PS-I have blog candy. I'm giving away a $25 Etsy Gift Certificate.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch und wundervoll ist deine Karte geworden und die Idee mit den Karten im Inneren,einfach klasse...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gertrude, da hast du eine ganz tolle Karte gemacht. Perfekt für einen Geburtstag. Schön alleine deine Farbwahl ist genial. Schön weich und echt schön anzusehen. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen