Montag, 4. März 2013

Mohnblumen

Einen Wunderschönen Montag morgen wünsche ich euch Bastlern,und möchte auch gleich danke sagen für eure vielen lieben Kommentare. Kann aber auch wieder eine neue Leserin begrüssen, es ist dies Jolara, sei herzlich willkommen auf meinen Blog und schau bitte öfters rein so wie die anderen Bastelfreundine auch.

So und jetzt mein neuestes Bild, diesmal nicht in Öl sondern eine neue Acrytechnik wurde da gemacht.
Konnte mich am Anfang nicht damit anfreunden, denn wenn man Öl gewohnt ist glaubt man das geht nicht mit Acryl,da es ja schneller trocknet, aber dem war nicht so, da gabs ein Mittel dass die Trocknung verzögerte.Ich kannte das noch nicht.
Aber je länger der Tag dauerte, desto besser kam ich damit zurecht und am Schluss fand ich es ganz toll mit dieser Technik,aber ich bleibe trotdem dem ÖL treu.

Aber für mich war der Tag wieder seit langen was ganz besonderes, denn beim malen kann ich total von allen anderen Sorgen und Problemen abschalten und dass soll auch so sein, aber Abends war ich dann doch ganz schön müde.
Macht euch selbst ein Bild davon ob es euch gefällt, mir gefällt`s schon.

Hier ohne Rahmen


Da mit Rahmen wie es halt jeden einzelnen gefällt


Material:

 Keilrahmen 50x60 cm
Acrylfarben: Golden Artist Color

So, aber bitte pflückt  nicht gleich alle Mohnblumen sonder schut sie euch an und sagt mir ob euch das Bild gefällt.

Schönen Wochenbeginn wünscht euch eure

Gertrude

Kommentare:

  1. WOOOW ist das toll geweorden, ich bin hin und weg. Die Mohnblumen sind wunderschön geworden - einfach nur super.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude!

    (Entschuldigung weil meine Deutsch Sprache nicht Perfekt sind hihihi).
    Danke für deine nette Wörter auf meinem Blog!! Ja, der Haan is eine Vorlage!! Es gibt 4 .PDF und ein Digitext für € 1,75.
    Du kannst es hier bestellen/lesen: http://sandrasscrapshop.blogspot.nl/2013/03/58-haan-patroon-rooster-template.html

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gertrude,
    so möchte man malen können, du bist wirklich eine Künstlerin. Das Motiv ist wunderschön und alles so stimmig - toll.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ui, du bist ja vielleicht vielseitig. Hut ab! Die Blumen sind traumhaft schön. Ich liebe den Anblick von Wiesen mit Mohnblumen - diese haben einen ganz besonderen Reiz. Und du hast recht: Malen ist entspannend. Man wird auf eine "gute" Art und Weise müde. Es macht den Kopf frei und "erdet" einen:)....Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche, Renata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    Mir gefällt Dein Bild ganz besonders gut. Du hast die Schattierungen der Mohnblumen ganz besonders gut hervorgehoben und auch das Rot leuchtet richtig schön. Eine tolle Arbeit mit der neuen Acryltechnik.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  7. wow - das sieht ja nach einem Profiwerk aus.
    Dein Bild ist wunder-wunderschön geworden....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was für ein tolles Bild.... bin beeindruckt!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude, das Bild ist der Hammer- einfach wunderschön, bin total begeistert, ganz große Klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du wieder, mit einem neuen Meisterwerk. Die sind einfach wunderschön. Das war für dich bestimmt ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja wohl hellauf begeistert, Getrude. Was für ein wunderschönes Gemälde, ob mit oder ohne Rahmen, eine Augenweide. Ganz toll

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Hast du selbst gemalt? Superschön ehrlich.

    Macht Lust auf Sommer.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!
    WOW
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hey Gertrude, da hast du was tolles gemalt. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wo, Gertrude - das sieht klasse aus! Ja, da erkennt man die Künstlerin - ich mag es fast noch lieber ohne Rahmen, er ist mir zu dominant, aber jedem, wie es ihm gefällt ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ein tolles Bild geworden, das ist ja ein absolutes Meisterwerk. So schöne Faben und so detailgetreu, einfach traumhaft.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude,

    dein Mohnblumenbild sieht wunderschön aus. Ich kann dich nur bewundern. Du kannst super schön malen. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!!! Absolut toll!!!! Wow!!!! ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild hast Du wunderbar gezeichnet!!!! Ich bin total sprachlos!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, warum mein Bild nicht erscheint???? Damit Du weißt, wer Dir geschrieben hat - ich bin Hanne_45

      Löschen