Dienstag, 19. März 2013

KRANK, und das vor Ostern

Meine lieben Bastelfreundinnen, erst mal danke für eure lieben Kommentare, kann nicht alle beantworten da ich mit totaler starken Verkühlung im Bett liege. Habe jetzt nur meine Mail`s angeschaut.Und habe auch im Blog die wunderschönen Arbeiten die ihr wieder eingestellt habt gesehn, alles ganz tolle Arbeiten.
 
Ich dachte ich werde verschont damit,da aber alle im Haus diese Verkühlung hatten ,musste jetzt auch ich daran glauben.Wenns mir wieder besser geht melde ich mich wieder.

Ganz liebe Grüsse
Eure Bastelfreundin
Gertrude

Kommentare:

  1. Owei,owei liebe Gertrude, das hört sich ja garnicht gut an.....ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder gesund wirst....und immer schön warm halten und viel Tee trinken.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohje.. Ich wünsche dir gute Besserung, Gertrude.. schone dich und komm dann schnell wieder auf die Beine..

    Dicken Trostknuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja nicht so schön, ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst.
    glg Suse

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir aber leid!!! Jetzt musst du aber ganz gut auf dich aufpassen, dass du wieder schnell wieder auf die Beine kommst.
    Das wird schwer für dich sein, mal nichts zu tun und nur ausruhen.
    Liebe Besserungswünsche, von Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Dann sende ich dir die besten Genesungswünsche damit du schnell wieder fit und oben auf bist.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,

    seh es mal so, jetzt hats Dich erwischt, aber dann biste Ostern wieder fit. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Arme Getrude, ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung. Schone Dich und trinke heißen Tee.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude - ich wünsch dir ganz gute Besserung und dass du zum "Palmlattentragen" wieder fit bist!(",). GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, ich wünsch Dir gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Gertrude,
    da wünsche ich dir gute Besserung, ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter. Hab´auch schon wieder Schnupfen und Husten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Ach nein liebe Gertrude... Gute Besserung wünsche ich dir und alles gute. LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    von Herzen wünsche ich dir gute Besserung. Derzeit sind irgendwie wohl alle Leute krank oder gerade schon durch mit der Erkältung. Aber jetzt wird es ganz bald Frühling, ich habe zumindest eine dringende Bestellung für Frühlingsbeginn aufgegeben. Und dann geht es auch schnell wieder bergauf.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ne Gertrude, ich wünsche dir ganz viel Gute Besserung. Hau dich ins Bett und ruh dich aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. liebe gertrude, guuuute besserung wünsche ich dir....
    liebe gesundwerdgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße ans Krankenbett.
    Liebe Grüße von der Waterkant, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude,

    das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir gute Besserung. Am besten ab ins Bett und ausruhen dann bist zu rasch wieder fit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude,
    ich wünsche dir gute Besserung,werde schnell wieder gesund.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude,
    wünsche dir baldige Besserung.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gertrude, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    LG heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gertrude,
    Gute Besserung und ich wünsche dir, dass du bis Ostern wieder auf den Beinen bist.
    Vielleicht gibt es bis dahin auch mal wieder etwas Sonnenschein.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gertrude,ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung und werde,schnell wieder gesund und lass dich ganz lieb umarmen von Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Oh je, du Arme!!!! Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gertrude!
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
    Schone dich, damit du wieder fit wirst....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung !!!
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen