Donnerstag, 7. März 2013

Kerze zum 80. Geburtstag

Wow, muss mich gleich als erstes für die vielen lieben Kommentare bedanken, ich bin überwältigt über soviele netten Worte die ihr mir immer schreibt, also nochmal DANKE.

Habe heute eine Kerze zu einen runden Geburtstag gemacht wurde bestellt,aber wie ich es mache blieb mir überlassen und da es für eine Frau ist, dachte ich rot und gelb passt ganz gut.
Material:
Kerze und alle Wachsborten und Blumen sind von Ideen mit Herz.
Die Kerzeform ist ein Rechteck

Wünsche noch einen schönen Tag
eure Gertrude


Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    die Kerze hast du sehr schön und individuell gestaltet, gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße nach Österreich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    da wird die Jubilarin sich sicher sehr freuen, die Kerze ist dir echt gut gelungen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee, viel zu schade, um sie abzubrennen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die hat bestimmt viel Arbeit gemacht!!!! Sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach unendlich viel Arbeit aus - und ich muss mich Tieva anschließen: viel zu schade, um sie abzubrennen. Aber ich denke, die Jubilarin wird die schöne Kerze ohnehin in Ehren halten. Das ist einfach etwas, das man sich für immer aufhebt. Wünsch dir noch einen feinen Abend, Renata

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerze ist super schön geworden. Ich dachte nur erst es wäre ein Doppelgeburtstag weil ja ein Frauen und ein Männername drauf stehen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe... deine Kerze gefällt mir gut, die wird sicherlich super gut ankommen.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,deine Kerze wird bestimmt gut ankommen und Rot und Gelb sehen doch immer toll aus,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine filigrane Arbeit,da haben sich die "Geburtstagkinder" sicher gefreut und abbrennen werden sie dieses Kunstwerk,wohl kaum.Wäre auch echt schade um die viele Arbeit und eine schöne Erinnerung wäre futsch.
    Danke dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare auf meinem blog,ich freue mich jedesmal riesig.Es ist ein tolles Gefühl von anderen ein positives Feedback für die eigenen Arbeiten zu bekommen,nicht wahr?Ich genieße das jedenfalls immer in vollen Zügen,lach.
    Dir + deinen Lieben wünsche ich ein tolles WE und schicke dir viele,
    liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kerze ist wirklich etwas sehr besonderes Gertrude, und auch so persönlich gestaltet, super gemacht! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine echt tolle Geburi Idee. Das ist auch mal was ganz anderes. Richtig schön gemacht. Klasse Gertrude.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen