Donnerstag, 14. März 2013

Karte für Volkstanzleiter zum 60. Geburtstag

Hallo meine lieben Bastelfreunde, zuerst mal ein Bild vom Winter der in der Nacht gekommen ist.Es haben sich sogar zwei Wildenten veriert in meinen Garten.

Noch was muss ich euch sagen,mein Sohn hat mir den Computer notgedrungen eingerichtet dass ich wieder damit arbeiten kann,aber es muss das Modem ausgewechselt werden und eine neue Batterie brauche ich für den Rechner,hoffe dann gehts wieder normal.

Möchte aber auch allen für eure lieben Kommentare auf meinen Blog danke sagen, ihr seid ja soooooooooooo lieb zu mir.DANKE


So  und jetzt zur Karte die ich heute, für morgen gebastelt habe. Habe den Tanzleiter sein Bild verdeckt mit einer Stanze, ich glaube das ist so auch gerecht.Habe den Hintergrund mit einen Notenstempel gestempelt. Auf der Innenseite habe ich von Marianne Design das Hintergrundpapier genommen

Aber Überzeugt euch selber von der Karte.



 Wünsche allen einen schönen Tag noch
Eure Gertrude
Hier möchte ich die Karte zeigen



Kommentare:

  1. Auch ich mache gerne musikalische Karten.
    Deine gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse, Ulla.

    AntwortenLöschen
  2. jaja diese Technik .....lässt und manchmal in Stich
    deine Karte ist wunderschön
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden, Gertrude.
    Wir haben hieer auch viel Schnee in Norddeutschland.
    Ich möchte aber viel lieber Frühling haben *heul*

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous,love the fab details.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wir hübsch, die Karte ist sehr edel und wertig. Darüber kann man sich nur freuen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von deinem Garten sieht super aus Gertrude, obwohl ich den Schnee leider nicht mehr sehen kann ;-) Mir wäre der Frühling viel lieber! Und was ich auch sehr mag ist deine Karte, sehr stilvol gestaltet!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön dein Winterfoto vom Garten...,
    deine Karte ist wieder ganz zauberhaft, einfach super,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder sehr schoen aus Gertrude..und wow Schnee..hier regnet es fast jeden Tag..Leider das du weit weg wohnst..anders koennte wir uns treffen zum gesammtes basteln..Was meinst du diese Sommer vielleicht?? Machen wir ein Marianne Design treffen in Rom??

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, leider ist auch bei uns der Winter zurück. Deine Karten sind wieder ganz toll gemacht.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr ansprechende und elegante Karte!!!! Wirklich toll gemacht!!!!

    Ach ja, du wolltest ja wissen, woher der Stempel ist, den ich bei meiner letzten Karte verwendet habe. Von Sweet Pea. :-)

    LG!

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte, Noten gehen auch immer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wieder total toll aus, die gefällt ihm bestimmt 😀

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gertrude, noch so viel Schnee bei dir. Laß ihn aber bloß bei dir (grins).

    Deine Karte ist toll, die hast du sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,da wird sich der Tanzleiter aber freuen ,über so eine schöne Karte,auch das Innenleben hast du wieder sehr schön gestaltet,ja und der Winter hat uns im Norden auch voll erwischt,mir reicht es eigentlich schon lange mit diesem Wetter,ich hoffe es wird endlich Frühling,hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    schöne Karte gefällt mir sehr gut. In Seitenstetten NÖ mache ich die Ausbildung :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Gertrude, das ist wieder ein durch und durch perfektes Kärtchen! Wenn es draußen so trüb ist dann muss man sich anders Farbe in den Alltag holen.
    Da blühen in meinem Garten schon seit ein paar Tagen die Schneeglöckchen und schwupp, verschwindet über Nacht wieder alles unter einer 10cm dicken Schneedecke :-S Wo ist nur der Frühling geblieben??? Das werden sich die Enten sicher auch gedacht haben :o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ui, das ist aber ein riesiger Schneehaufen. Bei uns im Marchfeld wars zum Glück nur eine Staubschicht Schnee und jetzt ist alles wieder vorbei. Im Wald ist alles voller Schneeglöckchen.
    Die Karte ist wunderschön geworden, die wird dem Volkstanzleiter bestimmt gefallen.
    lg und schönes Wochenende, (und viel Glück mit Deinem Computer)
    Sabine

    AntwortenLöschen