Samstag, 2. März 2013

Im Garten

Heute möchte ich euch mit einer Gartenkarte begrüssen, da die Sonne voll scheint ,hab ich mich zum basteln inspirieren lassen, und das ist dabei herausgekommen.

Möchte aber allen Danke sagen, die schon wieder soooooooo fleißig mit ganz lieben und netten Worten meine gezeigten Karten Kommentiert haben.

 DANKESCHÖN:

Morgen bin ich wieder auf Öl Malkurs , bin schon gespannt was dabei rauskommt.

Und hier die neueste Karte:



Zubehör:
Hintergrundpapier: Marianne Design
Stanzen:Marianne Design
Röschen: Marianne Design
Schubkarren und Gießkanne ist aus grauen Spiegelkarton gestanzt

Hier möchte ich die Karte zeigen: 

allwayssomethingcreative.blogspot.com
Challenge #49  Frühling- endlich wieder grün

Würde mich freuen, von euch allen wieder Zahlreiche Kommentare zu bekommen, können aber auch Kritiken sein ich bin für alles offen:
Nun ein schönes Wochenende 
Eure Gertrude


Kommentare:

  1. Wowwww, this is fabulous, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    das ist ja Sommerlaune pur. Ich schreibe erst heute mein Dankeschön, der Gewinn ist diese Woche bei mir angekommen und ich habe mich ganz dolle gefreut. Hatte diese Woche sehr viel zu tun, deshalb haben andere Sachen warten müssen, aber ich hoffe, auch du kannst dich Anfang der kommenden Woche ein wenig freuen (zwinker!).
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges "Gute Laune Kärtchen". Sorry, aber ich finde beim besten Willen nichts zu kritisieren :). Sonniges We wünscht dir Renata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, ich bin über eine Verlinkung auf deinen Blog gekommen und begeistert über die tollen Karten mit wunderschönen aufwendigen Details. Sehr schöne Sachen gestaltest du.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Gartenkarte!!!
    Viel Spass beim Malen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß bei deinem malkurs, liebe gertrude!
    deine gartenkarte ist ein hit- herrlich.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, ist die aber schön!!!! Die passt wirklich zu dem traumhaft schönen Tag heute!!!! Ganz, ganz herrlich und so wundervoll frühlingshaft!!!! Sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wohl Frühling pur, da zieht es Dich ja förmlich nach draußen bei diesem fröhlichen Gartenkärtchen! Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Malkurs! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,

    ein wunderschönes Frühlingkärtchen ist das geworden. Man bekommt Lust auf Gartenarbeit und Sonnenschein. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Malkurs. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. so macht gartenarbeit ganz besonder spass....*lach*....ach gertrude, allerliebst ist dir dein kärtlein gelungen....
    liebe samstagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    deine Karte paßt genau zu unserem ersten Sonnentag seit langer Zeit - sie ist dir super gut gelungen.
    Viel Spaß und Kreativität beim Malkurs.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow Gertrude - wenn ich einen Garten hätte, dann würde ich mir jetzt dein "Werkzeug" schnappen und sofort anfangen die Blumen einzubuddeln. Deine Karte ist ja wieder so toll gestaltet. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz zauberhafte Karte, ich finde es toll wie liebevoll die vielen kleinen Details arrangiert sind, einfach klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. wieder eine sehe hübsche Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle Gertrude,

    ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei deinem Malkurs.
    Und eine ganz tolle Karte hast du gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    deine schöne Frühlingskarte, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Nun kann der Frühling wohl Einzug halten.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude...
    deine Frühlingskarte ist wunderschön... gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß wünsch ich dir bei deinem Malkurs.. bin ja schon ganz gespannt, was du uns vielleicht bald zeigen wirst.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte! Wünsche dir viel Spaß bei deinem Kurs!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gertrude, ein tolles und frühlingshaftes Gartenkärtchen hast Du da gewerkelt. Alles mit sehr viel Liebe arrangiert, toll.

    Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag, glg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist unwahrscheinlich schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Einfach toll! Viel Spaß beim Malkurs.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für eine wunderschöne Frühlingskarte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. Wundervoll ist deine Karte geworden, man kann beim Ansehen den Frühling spüren....absolut gelungen....ich bin schon sehr gespannt, was du über deinen Kursus berichten wirst, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen