Donnerstag, 28. März 2013

Hab noch eine Karte Nostalgie

Ja bei dieser Karte habe ich mich für diese Farben entschieden, es ist ein bischen gewagt, aber mir gefällt sie.
Und , der sie bekommt hat ja eh keine andere Wahl als sie zu nehmen.
Da habe ich alles Von Marianne Design genommen, die Spitzenborte habe ich bei uns im Nähgeschäft gekauft.
Bitte schaut euch auch diese Karte an und sagt mir Bescheid wie sie euch gefällt.


Viel Spass beim anschauen, und urteilt nicht zu hart, wie euch die Karte gefällt

Und hier zeige ich auch die Karte
glg
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Du hast ja wieder sooo viele tolle Sachen gemacht!!!! Ich schreib' jetzt hier mal für alle ;-)!!!! Deine Nostalgiekarten sind absolut genial!!!! Superschön!!!! Aber auch die anderen Sachen sind wieder spitze geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist sehr elegant gestaltet. Ich kann nichts negatives daran finden. Ich würde mich sehr über eine so aufwändig schöne Karte freuen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenso schöne Ostern. Deine nostalgische Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse Gertrude, ich liebe Vintage und finde deine Karte wirklich wunderschön, tolles Photo und super verziert! Frohe Ostertage wünsche ich dir und deiner Familie! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Gertrude :-) I love the whole vintage design of this ,, fabulous :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Gertrude, ich finde deine Karte zauberhaft. Mir liegt das Thema leider nicht so, erfreue mich jedoch immer gerne an Karten von KÖNNERINNEN, so wie du eine bist. Liebe Grüße und schöne Ostertage - Andrea

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Gertrude,
    sehr schick deine Karten, mir gefallen deine Farben.
    Schöne Ostern
    liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Gewagt und trotzdem schön. Eine ungewöhnliche Farbkombination, die mir aber gefällt und alles wieder so schön nostalgisch.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schone Karte. Die Farben passen so gut zusammen, unglaublich.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder eine schöne Vintagekate... als GB-Fan ist mir natürlich gleich die Flagge im HG aufgefallen ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse, schoene farben und lay out. Vintage ist immer gut..

    Schoene Ostern!!

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude!
    Mir gefällt deine Karte, toll gemacht.
    Schöne Ostern und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful vintage card.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    deine Vintage Karte sieht umwerfend aus...die gefällt mir super gut... ist dir auf jeden Fall gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällt deine Karte auch so richtig gut....sehr schöne Farben und das Design der Karte ist fantastisch, alles paßt perfekt zusammen.

    Einen lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow...ich finde die Karte wunderschön! Ich hätte die Farebn nie kombiniert, aber ich finde sie total klasse zusammen! Tolles Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hm...hab mich gewundert, dass ich all deine letzten Posts nicht gesehen habe und habe nun festgestellt, dass ich nicht mehr unter deinen Followern bin....komisch! Hab mich gerade nochmals angemeldet! ;) Schöne Ostern wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle liebe Gertrude,

    ich finde dein Farbwahl nicht gewagt. Sie ist perfekt. Das harmoniert alles richtig gut miteinander. Sie strahl das gewisse etwas aus. Mir gefällt sie sehr gut. Die hast du echt gut hinbekommen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte! Eine rundum gelungene Karte!

    GLG und "Frohe Ostern" wünscht Dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. Love your gorgeous, vintage card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen