Freitag, 1. März 2013

Frühlingsgefühle

Einen schönen Abend, wünsche ich euch, und das gleich mit einer Don & Daisy Karte.Bei ihr ist schon der Frühling eingekehrt, Ich hoffe ich habe die Karte nich zu Überladen, aber auch ich hatte heute einige Frühlingsgefühle,denn es schien wiedermal die Sonne.

Möchte aber auch gleich allen Danke sagen, ihr habt wieder soviele liebe Kommentare geschrieben,die ich mir richtig auf der Zunge zergehn lasse, ihr schreibt immer so lieb.
Möchte diese Karte bei der Don &Daisy Challenge  zeigen da ist das Thema Frühling, hoffe ich kann es verlinken denn das geht immer noch nicht.



Material:

Hintergrundpapier: Wild Rose Studio Butterfly Garden
Stempel und Stanzen: Marianne Design
Coloriert mit Aquarelstifte, Flexmarker und Wasserpinsel
Hoffe euch gefällt auch diese Karte
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude! Ein feines Kärtchen hast Du wieder geschaffen. Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf Frühling. Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir und die lieben Kommentare. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    ein wundervolles Frühlingskärtchen, die Blumen blühen, die Vöglein singen, die Sonne scheint ..., einfach schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, also wenn man bei dieser farbenfrohen Karte keine Frühlingsgefühle bekommt? Sie ist einfach zauberhaft. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, auch diese Karte ist dir wieder ganz toll gelungen! Die Szene ist sooo süß!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. fröhlich frisch und fantstisch ist diese Karte
    toll
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Frühlingskarte - wir erwarten die Sonne auch in den nächsten Tagen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Fr ühlingskarte. Wir hatten schon einige lauwarme Tage. Der Frühling kommt schneller als du denkst.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist sowas von fleißig!! *grünbinvorneid* :)). Ganz toll! Wünsch dir alles Gute für die Challenge und ein richtig schönes WE (ob mit oder ohne Bastelei :)). Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist mal wider wunderschön geworden und das Motiv zu süß.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. ...allerliebst schaut dein kärtlein wieder aus, liebe gertrude....
    ich wünsche dir ein sonniges frühlingswochenende...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns sind es wenig frühlingshafte 1,5 Grad, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und mit deiner Karte kann es doch nur schöner werden, so schön bunt und lebensfroh gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude, ein richtig tolles Frühlingskärtchen ist da entstanden. Toll mit all den zauberhaften Details und die Farbkombi ist richti fröhlich.

    Vielen lieben Dank auch für all Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude, ach was da ein wundervolles Kärtchen entstanden, man kann den Frühling förmlich spüren, wenn man die Karte anschaut....eine tolle Gestaltung und ein ganz süßes Motiv, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine absolut zauberhafte Frühlingskarte.
    Ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja absolute Spitze geworden!!!! Traumhaft schön!!!! Und sooo viele wundervolle Details!!!! Da ist echt sehr viel Schönes drauf zu entdecken!!!! Herrlich!!!! Die Katze unten links ist ja auch total putzig ;-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Na von deiner Karte bekommt man ja richtig Gute Laune. Klasse in den Farben und ein echt tolles Motiv hast du genommen. Sie gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Cute card, I really like this stamp:)
    Thank you for playing with us at Don&Daisy Challenge :)

    AntwortenLöschen