Sonntag, 17. März 2013

Bunte Hasenfamilie

Danke,Danke,Danke, erstmal für eure vielen lieben Kommentare,jedesmal wenn ich meinen Blog öffne gibt es wieder neues zum lesen.Könnt aber ruhig so weitermachen (lach).
Heute wo so ein schöner sonniger Sonntag ist,hab ich auf den Feldern die Hasen rumtollen gesehn und da kam mir die Idee diese gleich zu basteln.

Habe heute eine Hasenfamilie ganz bunt mit Waschlappen gemacht als Mitbringsel. Die Augen und Nase sind mit Wachshaftis auggeklebt und befüllt mit Küchenrollenpapier.
Den boden habe ich zugenäht.
Sagt mir welche Farbe euch am besten gefällt, mir gefällt der weiße Hase am besten.


Kommentare:

  1. Oh, die sind süß. Ich hab so einen auch mal geschenkt bekommen, der war gefüllt mit einem Schwamm und einer Seife.
    Eine tolle Idee für ein Mitbringsel.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, super goldig die kleinen Häschen. Ist doch ein nettes Mitbringsel. Mir persönlich gefällt das dunkelblaue (ich liebe die Farbe blau). Mach' weiter so!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche mit vielen Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooooo suess!! Tolle idee und schoen gemacht!
    Habe eine kleine ueberrasschung fuer dich auf mein blog..

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. O, super, was ein tolles idee :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir aber eine hübsche bunte Hasenfamilie gelungen.
    Übrigens sind alle schön und mir gefällt auch der weisse am Besten. Aber es wäre mir egal welchen ich geschenkt bekäme, die Idee allein ist schon genial.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Gertrude

    Deine Häschen sind einfach ganz fantastisch schön
    eine tolle Idee und du hast sie auch mega schön
    gewerkelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich grün eigentlich nicht so wirklich mag, hat es mir doch der hellgrüne angetan... wahrscheinlich die stille Sehnsucht nach Frühling ;o)))
    Die Hasen sind jedenfalls ganz süß geworden.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    die sind wirklich allerliebst. und ich mag den weißen Hasen auch am liebsten. Schöne Idee für ein Mitbringsel-
    viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. halo
    davon habe ich früher auch schon ganz viele gewerkelt
    ja der Weiße ist wirklich ganz entzückend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Gertrude,
    ach was sind die knuffig, mir gefällt der Weiße am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen alle total niedlich aus. Aber mein Favorit ist der Grüne.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  12. Ja du kommst auf Ideen, voll genial. Die sind ja alle total süß. Ich nehm den grünen (laut lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. oh Gertrude, die sind ja sooooo süß.. ♥ *verliebt bin*
    da könnte ich mich nicht entscheiden.. alle sooo drollig.. ♥


    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja süüüüüüüüß!
    Ich kann dir gar nicht sagen, welches Häschen mir am besten gefällt - die sehen alle super klasse aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. die sind ja niedlich und eine hübsche Idee ist es noch dazu,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, deine Hasenfamilie, gerade so bunt gefallen sie mir am liebsten.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine Hasen sind fantastisch und herzallerliebst.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. huhu gertrude,
    wow, was für eine tolle idee, die häschenfamilie gefällt mir total gut. ein schönes geschenk auch für kinder - klasse.
    schau mal bitte auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas für DICH ;) wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  19. Owwww those bunnies are fabulous, love them, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gertrude da warst du aber sehr fleißig,ich konnte mich nicht entscheiden welche Farbe,sie sind alles goldig,ganz liebe winterliche grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. huhu..liebe Gertrude.. ich nehm den Grünen, oder doch den Gelben... nee, den hellblauen oder nee warte... den Orangen.. ja... ach ich weiß nicht, mir gefallen sie alle super gut..
    Und die Idee gefällt mir...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gertrude,
    deine Hasenparade sieht ja genial aus. So richtig fröhlich in den bunten Farben. Das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja vielleicht süß!!!! Ganz, ganz goldig!!!! Das ist wirklich eine super schöne Idee!!!! Gefällt mir, auch die tollen, kräftigen Farben!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen