Freitag, 22. März 2013

Bin zurück

Ja , aber etwas müde und schlapp, melde ich mich zurück, geht halt ein wenig langsamer als bisher, aber ich habe auch wieder Hasen mitgebracht, das war auch eine Arbeit für`s Bett, das ging schon ganz langsam, aber ich brauchte für heute 20 Stück als Geschenk für die Volkstänzer wo mein Mann dabei ist.
Zeige euch nur einen Teil davon habe von jeder Farbe 2 Stück gemacht.
Zwei habe ich mit Seife gefüllt da diese zwei Damen  heute Geburtstag haben.

Möchte mich aber ganz herzlich für eure vielen lieben  Besserungswünsche bedanken, habe mich riesig gefreut darüber. Sooooviele Mails kamen. Danke!!!!!!

So und jetzt lassen wir die Osterzeit kommen, hoffentlich nicht so kalt wie es vorhergesagt wird.

Danke für`s Vorbeischauen
lg eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, deine Häschen sind allerliebst. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und wir freuen uns auf Deine neuen Werke, aber mach langsam. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Getrude... schön, dass du wieder zuhause bist..schon dich ein wenig und lass dich verwöhnen.. Gute Besserung weiterhin
    Deine Handtuchtierchen, oder waren es Waschlappen, sehen wieder fantastisch aus..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. They are so cute, love it, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!

    Deine Werke sind wieder toll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und finde Deine Häschen Supersüß. Da werden die Beschenkten aber Augen machen. Ich hoffe sie schenken Dir auch etwas zurück.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, es gibt Neuigkeiten.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,es freut mich, dass es dir so langsam wieder besser geht. Trotz allem, hast du wunderschöne Hässchen gebastelt.
    Pass weiterhin gut auf dich auf, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die Häschen sind ganz bezaubernd geworden.
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Gertrude,

    ich wünsch dir auch ganz viel Gute Besserung.
    Und deine Häschen sind wirklich voll süß.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gerttrude, die Haschend sehen toll aus.
    Ivh wunsche Dir Gute Besserung.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Mich hats jetzt auch erwischt, aber zum Glück nicht so schlimm, ich hoffe, dass es bis Montag wieder besser wird.
    also eine fröhliche Taschentuchparty wünsche ich!! :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich nur wiederholen!!!! Die sind soooo knuffig!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Gertrude, auch von mir kommen ganz liebe Grüße und gute Besserungswünsche.
    Deine Hasenparade kann sich sehen lassen. Ich mag solche dekorativen Teile sehr. Und so könnte ich jedes deiner Häschen knuddeln und schnappen. ;)) Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich freue mich,dich wieder zu lesen liebe Gertrude und wünsche dir weiterhin gute Bsserung und schön langsam gehen lassen.....deine Häschen sind ja so knuffig und herzallerliebst, ja dann hoffen wir mal auf Sonne und wärmere Temperaturen, das wünsche ich mir auch so sehr.

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,schön das du auf dem Wege der Besserung bist,aber überarbeite dich nicht gleich,denn wie ich sehe warst du ja schon wieder so fleißig,da wird sich die Tanzgruppe aber freuen,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen