Montag, 11. März 2013

Bilder neu eingestellt

Hallo meine Lieben Bastlerinnen, musste meine Bilder von den Baby`s neu einstellen, ja, wenn man es schon recht eilig hat vergisst man einiges, hatte nämlich die Perlen neben den Karten liegen, aber nicht auf die Karte gegeben. Ich musste nämlich einen Krankenbesuch machen und hatte es schon eilig und da ist es dann passiert und habe die Karten ohne den Perlenschmuck fotografiert und eingestellt. Das habe ich jetzt nachgeholt.
Aber ein ganz großes Dankeschön für eure lieben Kommentare auch OHNE der PERLEN, habe mich riesig darüber gefreut.
Bitte verzeiht den Fehler wird nicht mehr passieren (Hi,Hi,Hi,)

Wünsche allen einen sonnigen Wochenbeginn, so wie bei uns in Österreich, bin gespannt wie lange
ganz liebe Grüsse

Eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    deine zauberhaften Babykarten sind auch ohne Perlen allerliebst, aber du hast recht mit Perlen sind sie erst perfekt.
    Dankeschön für die sonnigen grüsse aber ich glaube bis in den Harz haben sie es nicht geschaft, es schneid seid gestern :(
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen