Sonntag, 3. Februar 2013

WOW, jetzt sind`s 100 Leser

Einen schönen Sonntag, euch allen, ja ich hab`s geschaft, ich kann den 100 Leser ganz herzlich begrüssen, es ist dies passioni  di carta-Sonia aus Italien, freue mich riesig dass du mich gefunden hast.

Und danke dass ihr so zahlreich bei meinen Candy mitmacht.
Muss euch aber mitteilen,dass ich keine Kommentare schreiben kann, denn ich kann keinen Blog aufmachen egeal welchen, es geht nicht muss was mit dem server sein.

So jetzt hab ich aber ein ganz niedliches Osterkörbchen gebastelt und das heute Sonntag vormittag.
Habe in auf irgeneien Blog durch zufall gesehn,aber leider weiß ich nicht auf welchen und habe die Vorlage nicht ausgedruckt.

Habe mit Paper Balls Streifen gearbeitet.

Schaut halt jetzt mal ober es euch gefällt.



Material:
Paper Balls Streifen
Schmetterling von La Blanche
Blümchen Wild Orchid Craft

Danke schon mal für`s vorbeischauen

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    das osterkörbchen sieht klasse aus.. so schöne fröhliche Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Frühlingsfarben und paßt perfekt zu Ostern :) da kannst du gut Ostereier verschenken :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Flechttechnik schaut klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    Dein Osterkörbchen ist sieht Klasse aus, und sehr schön geschmückt. Vieleicht findest Du die Anleitung ja noch wieder. Das währe schön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse wirkt die Flechttechnik,ein ganz wundervolles Körbchen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein total süßes Körbchen, so schöne frühlingshafte Farben. Ich gratuliere Dir zu den 100 Lesern. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    ein tolles Osterkörbchen hast Du gewerkelt und herzlichen Glückwunsch zum 100. Verfolger. Die Freude wird mit jedem Leser größer.
    Wünsche DIr einen schönen Sonntagabend.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Wow ,das ist ein wundervolles Ostergeschenk ,die Farben harmonieren und der Blumenschmuck paßt perfekt zu dem niedlichen Kücken .Herrlich ,hast du das gewerkelt!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. ein hübsches Körbchen, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß. Tja nun geht die Osterbastelei wieder los :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    ein super süsses Osterkörbchen hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Abend mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein süßes Körbchen geworden. LG, Helke

    AntwortenLöschen
  13. huhu gertrude,
    eine wunderschöne osterkörbchen hast du da gezaubert, liebevolle gestaltung und schöne farbwahl - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da gibt´s ja schon ein Osterkörbchen zu sehen - wie schön!
    Die Farbkombi gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Gertrude,
    da kann Ostern kommen, das Körbchen für die Eier hast du schon fertig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude, ein wunderschönes Osterkörbchen hast du gewerkelt, jetzt warte mal auf den Osterhasen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude, dein Körbchen ist genial. Sehr schön in den tollen Farben. Das ist dir sehr sehr gut gelungen. Es gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen