Montag, 4. Februar 2013

Weiße Karte zur Hochzeit

Möchte alle ganz herzlich begrüssen, ganz besonders meine neue Leserin  Knutschimund,  freue mich dass du zu mir gefunden hast, hoffe du schaust öfters rein zu mir.

So und jetzt zu meiner Karte, habe mit dieser gestanzten Hochzeitskarte in einem anderen Forum den ersten Preis gemacht, das freut mich sehr.
Habe die Stanzen von Marianne Design genommen. Hoffe sie gefällt euch auch.





Material:
Stanzen und Röschen von Marianne Design
Rote Glassteine Ideen mit Herz
Spitzenborte vom Bastelgeschäft

Ich bin mit meinen neuen Server nicht so ganz zufrieden , muss schauen dass ich meinen alten wieder aktivieren kann, aber das dauert noch.
wünsche einen schönen Abend
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, damit hast du zu recht gewonnen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr romantisch :-)
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht toll aus liebe Gertrude.Gratuliere dir zum ersten Preis, wie ich finde zurecht.
    Wünsche dir einen schönen Abend mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Romantik pur. So schön und elegant.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht total romantisch und schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertrude, deine Karte ist fantastisch, wirkt richtig romantisch und edel, wunderschön...
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. diese Karte ist wunderschön geworden, passt alles wunderbar zusammen und ist sehr elegant!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gertrude, sie ist wunderschön. Sehr schön gemacht. Voll romantisch und liebevoll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 1. Preis.....das ist aber auch eine ganz wundervolle Karte,ach die wirkt ja so edel.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Den Preis hast du auf alle Fälle verdient, die Karte sieht total klasse aus. Die Stanzen sind ja genial.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!! Glückwunsch auch von mir!!!! Die Karte ist ja echt ein Traum!!!! So schön elegant!!!! Ganz, ganz große Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Ja.den 1.Preis hast du auch verdient,deine Karte ist sehr edel geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön geworden und hat den ersten Platz redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. die karte ist so edel und so wunderschön ...das musste der 1.Platz sein
    Glückwunsch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Gertrude,
    eine tolle Hochzeitkarte, gratuliere zum Gewinn.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis. Deine Karte ist wunderschön.
    LG Carmen :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schoen sieht wirklich edel aus, super romantische hochzeitskarte..

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  18. Een PRACHTIG kaartje Gertrude en wit is en blijft ontzettend MOOI en CHIQUE.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  19. was für eine wunderschöne Hochzeitskarte liebe Gertrude
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous wedding card Gertrude:) I adore all Your diecuts used:) Romantic:)
    Sonia

    AntwortenLöschen
  21. Ganz in weiss sieht sehr edel aus,
    gefällt mir sooooooooooo gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen