Freitag, 8. Februar 2013

Vintage zum 70. Geburtstag

Mit einen herrlichen Freitag Mittag möchte ich euch begrüssen ganz besonders meine Neuen Leser es ist dies Tina und Claudia Bayer, bitte habt Verständnis wenn ich irgend jemand vergessen habe zu begrüssen,denn bei mir geht es nicht der Reihenfolge sondern wo kein Bild dabei ist, die stehen ganz unten, also am Anfang meiner Leser, aber seid alle ganz herzlich willkommen auf meinen Blog.

Nun zur Karte:
Ich musste gestern Abend eine Vintage Karte machen für heute Mittag, Das Geburtstagskind ist ein Volkstänzer in der Gruppe meines Mannes.
Ich habe die Karte so Fotografiert das sein Bild  hinter der Stanze ist.Wenn die Stanze weg ist zeigt es ihn mit der Lederhose und Trachtenhemd.
Möchte jetzt schon Danke sagen fürs vorbeischauen.





 Der Innenbereich muss gross sein denn es müssen alle Volkstänzer unterschreiben

Material:
Stanze Oval ein Geschenk zu meinen Geburtstag
Notenschlüssel und Uhr: Marianne Design
Blümchen: Wild Orchid Craft
Design  Papier Papermania Confetti docrafts HSE 24

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Mit einem herrlichen Samstag Mittag begrüßen?
    Gertrude, heute ist aber doch erst Freitag. *Kopfkratz*

    Deine Vintage-Karte ist sehr hübsch geworden. Auch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte, auch die Innenseite hast du toll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mir auch gerade gedacht, dass heute eigentlich doch erst Freitag ist :o) Bist schon einen Tag voraus hihi..

    Die Karte ist toll geworden und der Beschenkte freut sich bestimmt. Paßt auch von den Farben alles super zusammen :o) Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine Geburtstagekarte mit dem Bild vom Beschenkten finde ich eine schöne Idee. Tolle Karte!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist eine gelungene Karte toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte ist Wieder etwas Besonderes und das Geburtstagskind (70) wird sich freuen. Mit viel Platz für die Unterschriften ist es ein herrliches Erinnerungsstück.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Gertrude,
    da hast du eine ganz tolle Karte gemacht. Ich finde sie großartig. Richtig schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte. Die Uhr find ich total süß. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    eine wunderschöne Karte zum 70. Geb. auch die Innenseiten sint klasse gestaltet, mit gefällt sie sehr gut und die kommt bestimmt auch gut an !!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wunderbare Vintagekarte
    ist das geworden, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Super deine Vintage Karte... sieht stylisch wirklich wunderschön aus.

    Drück dich ganz lieb und wünsche ein zauberhaftes Wochenende
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe gertrude....wunderschöööööööön ist dein kärtlein dir gelungen....du hast damit bestimmt viel freude bereitet....
    ach liebe gertrude, mein burzelkärtlein, was schon lange zu dir unterwegs ist, das ist bestimmt verloren gegangen...ich bin ganz traurig drüber, wollte dir doch so gern eine kleine nachträgliche freude machen....nun kannst du es leider nur als foto bei mir sehen....total schade....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))


    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,

    auch diese Vintage-Karte ist sehr geschmackvoll und für einen 70. Geburtstag eine sehr gelungene Karte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    wow.. die Karte ist wunderschöööön.. ♥ Ich liebe den Vintage-Stil, bekomme ihn selbst aber meist nicht hin..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz, ganz tolle Karte ist das geworden!!!! Finde die Idee toll, dass hinter dem Stanzteil ein Bild ist!!!! Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen