Dienstag, 26. Februar 2013

Traurig???????

Ja wer wäre da nicht so Traurig ,wenn das Frühjahr solange auf sich warten lässt.Ja meine Lieben Bastelfreundinen, auch ich bin wieder traurig, denn heute schneit es schon die ganze Nacht und auch jetzt noch, gestern schöner Sonnenschein und heute dass.
Und darum dachte ich machst diese zwei Karten die den Frühling holen sollen, mit Vogelgezwitscher und auch im Garten sollen schon die Blumen anfangen zu blühen, aber leider ist da nur Schnee.

Freue mich über eure lieben Kommentare, die ich schon wieder bekommen habe, Danke dafür.
Aber macht weiter so, es spornt an wieder zu basteln und neue Kreationen zu zeigen.
 Hier die zwei Karten:






Material:
Hintergrundpapier: HSE24 Angelika Wagener
Stanzen: Marianne Design
Stempel: WhiffOfJoy Elisabeth Bell`s
Coloriert mit Aquarellstifte und Wasserpinsel

Bei Don& Daisy Blüht schon eine Sonnenblume



Material:
Hintergrundpapier: HSE24 Angelika Wagener
Don& Daisy Stempel: Marianne Design
Stanzen: Marianne Design
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel

Viel spass beim anschauen meiner Karten
lg eure Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    Schnee gibt´s bei uns nicht, aber auch keine Sonne. Trist ebend.
    Mit Deinen süßen Karten hast Du aber schon mal den Frühling und den Sommer hervorgeholt. Sie sind beide ganz entzückend.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude.. schön, dass du uns den Frühling in den blog holst... deine beiden Kartenwerke gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Frühlingskärtchen hast du da gewerkelt.

    Bei uns taut endlich der ganze Schnee...gottseidank.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude, ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg damit Du nicht mehr traurig bist. Deine beiden Werke sind so goldig; man könnte zu jeder Karte eine kleine Geschichte schreiben. Ich freue mich immer wieder auf Deine neuen Werke. Mach's gut und hüte die Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    Schneeflocken sind doch kein Grund zum traurig sein
    es ist Winter und der nächste Frühling kommt bestimmt
    deine Kärtchen sind so lieb
    Schneeflocken-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Both cards are lovely, love that you used animals on your card. Looking forward to spring weather also :), hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    2 wirkich schöne Frühlings-Karten hast du gemacht. Hast du die bordüre selbst gehäkelt?

    Ja, nun kann der Frühling aber kommen. Zum Glück taut es bei uns seit gestern.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    deine Karten sehen toll aus, ich bin ganz begeistert. Ich kann den Frühling förmlich riechen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Na, hoffentlich kannst du mit deinen Karten den Frühling locken.
    Ich finde sie beide wunder-wunderschön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten heute einen wunderbaren Tag. Viel Sonnenschein und am Mittag 21 grad warm .Ich habe auf dem Balkon gesessen und es genossen. Ich war nicht mehr traurig, wie das Madel auf deiner Karte.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Wie superschön wie du dein Verlangen nach Frühling übersetzt hast Gertrude, deine Karten sehen so süß aus! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    deine Kärtchen sehen super aus. Ich kann gut verstehen das die Maus traurig ist. Ich wünsche mir auch endlich schöneres Wetter. Gestern war bei uns auch Schneefall. Heute wieder alles weg weil wärmer geworden ist. Dieses Wetter schafft einen......Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Ich habe mich wieder sehr gefreut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich helfen deine Karten. Ich kann den vielen Schnee nicht mehr sehen und möchte endlich Frühling !!!

    Deine Karten sind klasse. Besonders die zweite finde ich absolut gelungen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gertrude, Deine Kärtchen sind ganz bezaubernd! Und zu Deinem Trost: vor meiner Haustür blühen schon die Schneeglöckchen und die Winterlinge. Und die Tulpen haben sich auch schon hervor gewagt!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Wieder sehr schöne Karten Gertrude :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  16. Good Morning sweetie...

    These are both so gorgeous....

    Wonderful Colours too...

    Have a great day Huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gertrude, ja du hast Recht, es dauert so lange. Aber mach du män noch ein paar von deinen super schönen Karten, und dann kommt der Frühling bestimmt doch noch schneller. Denn mit diesen Karten geht das doch gar nicht mehr anders.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen