Samstag, 23. Februar 2013

Toread in grün

Vorerst einen schönen,(bei uns sehr winterlichen) Samstag, hoffe bei euch ist es besser mit dem Wetter.
Haben gestern auf heute viel Schnee bekommen und soll auch noch morgen schneien.
Möchte aber auch danke sagen für eure lieben Kommentare auf meinen Blog.




Habe diesmal einen  Toread Stempel probiert , mir gefällt dieses Motiv sehr gut.Ich glaube auch dass ich die richtigen Farben gewählt habe.  Es ist die Kleine Sweet.

Hier möchte ich die karte zeigen 
 http://kis-challenge.blogspot.co.at/2013/02/kis-8-paper-piecing.html

http://bawion.blogspot.co.at
/
Material:
Stanzen :von Marianne Design
Stempel Toread:  Crafter`s companion
Blümchen: Wild Orchid Craft
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr süß geworden und die Farben passen perfekt zu dem kleinen Elfenmädchen :o)

    Bei uns flockt es ab und an mal, aber ist nicht wirklich viel dazu gekommen, da er nicht liegenbleibt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.

    Du hast wieder eine schöne Karte gebastelt Gertrude. :)

    Schneit es in Ganz Österreich?? Habe es schon mehr gelesen LOL
    Naja, in Holland ist es auch aber.... bis jetzt nicht überall.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Love this gorgeous card,fabulous image and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder ganz süss aus. Hast du bestens koloriert und wie gut die MD Stanze dazu passt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist toll. Ich wußte gar nicht, dass es die Toreads auch als Stempel gibt. Aber wie uns hier die kleine "Sweet" anlacht, das ist doch einfach nur genial. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude, eine susse Karte, und die Farbe ruft den Fruhling an. :). Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was ist das ein herziges und süßes Kärtchen.....das gefällt mir sehr gut, sehr schöne Stanzungen hast du verwendet!

    Bei uns schneit es schon seid Gestern in einem durch, und es hört überhaupt nicht mehr auf.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine ist ja zu süß.
    Muß mich jetzt erstmal schlau machen was Paper Piecing ist.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß ist der kleine Sweet und ja die Farben finde ich klasse gewählt. Deine Karte ist toll geworden. Auch wir haben wieder Schnee.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß, deine Karte! Du hast alles auch wunderschön verziert! Genieße den Sonntag Gertrude, LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  11. Ein total süßes Kärtchen und der kleine Elfe ist wirklich niedlich. Find ich witzig, dass wir beide gestern die gleiche Idee hatten und eine Karte in grün gemacht haben. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude!
    Der Elf ist sehr niedlich, aber deine Karte für unsere CAS Challenge doch recht voll!
    Trozdem vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz süßes kleines Kärtchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Karte absolut klasse!!!! Hammermäßig!!!! Wirklich ganz, ganz toll!!!! Das Motiv ist ja ein echter Traum, soooo goldig!!!! Und ja, ich finde, du hast da wirklich die richtigen Farben dafür gewählt!!!! Toll!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für eine schöne Karte (ich musste erst suchen, Du hattest leider falsch verlinkt) aber sie gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    oh, da kommen Frühlingsgefühle auf!
    Ich muss dich allerdings was fragen - das Thema bei unserer Challenge ist ja "Paper Piecing", aber irgendwie seh ich das auf der Karte gar nicht, bitte hilf mir da mal auf die Sprünge!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Gertrude, jetzt hast du mich echt zum schlucken gebracht. Sie ist großartig. Ich liebe diese Motive, hab selber auch welche von aber nur in 3D. Deine Karte ist ein Traum. Ein riesen Kompliment von mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen