Montag, 11. Februar 2013

Taufkerzen

Hallo, wünsche allen einen schönen Wochenbeginn, leider für mich nicht, denn ich kann schon wieder nicht auf eure Blogs Kommentare geben, komme einfach nicht drauf wo der Fehler wirklich liegt.
Also bitte nicht böse sein wenn ich euch noch keine Kommentare schreiebn kann, es geht nur vereinzelt.
Möchte mich aber für eure Lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.

So, heute habe ich Taufkerzen gemacht, die sind für einen Laden wo man Schmuck,und auch alles für die Taufe bekommt. Da hat mich mal die Geschäftsinhaberin gebeten doch die Taufkerzen zu machen und die kommen auch ganz gut an.
Muss sie morgen Liefern.Und heute zeige ich sie euch gleich, hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mal Kerzen zeige, statt Karten.
Habe einige Aufnahmen gemacht wie man sie halt von mehreren Seiten sehn kann.
Wurden alle in Rosa bestellt, bei uns kommen zur Zeit Mädchen auf die Welt.




Möchte gleich danke sagen wenn ihr mir ein paar nette Kommentare  oder auch Kritiken schreibt.
Viel Spass beim betrachten
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Wow du machst auch Kerzen? Die sind ja super. Macht sind doch nix, wenn es keine Karten sind, Hauptsache was Selbstgemachtes :)

    Ja die Mädchen sind grad sehr in der Überzahl.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Du machst sehr schöne Kerzen, modern und elegant. Die meisten Bastler sind nicht nur auf Karten festgelegt - alles was von Hand gemacht wurde ist kreativ.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Kerzen sehr schön, nicht so kitschig. Und handgemacht ist handgemacht - mein Motto!
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott
    von handgemacht *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei mir sind es nicht nur Karten, alles Handgemachtes ist Einmalig un deshalb so wertvoll.
    Deine Kerzen sind sehr elegant und schön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kerzen sind wunderschön und etwas handgemachtes ist immer wertvoller.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Gertrude,
    deine Taufkerzen sehen wundervoll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Kerzen sind super schön dekoriert, die werden nicht lange im Laden bleiben!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    Die Taufkerzen gefallen mir gut. Sie haben so schöne zarte Farbtöne.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Gertrude, du hast echt so schöne Taufkerzen gemacht. Sie sind großartig.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,

    ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Taufkerzen. Die sehen fantastisch aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kerzen sehen klasse aus! Richtig edel - sie werden ganz sicher nicht lange den Laden dekorieren!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Gertrude

    Deine Kerzen sind wundervoll gestaltet und auch die Farben sind wunderschön ausgewählt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die schön geworden. Danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön gestaltet!
    Als Kind hätte ich mich unheimlich darüber gefreut, da doch die Taufkerze auch als Kerze zur Kommunion genutzt wird. Ich hatte damals, ein rosafarbenes Kleid unterm einer Kutte und alles hätte zusammen gepasst :)
    Zur Kutte nur so viel: Bei uns werden anstatt weißen Kleidern und Anzügen einheitlich Kutten übergezogen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wunderschöne Kerzen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe gertrude,
    ich bin sprachlos. ehrlich. SO wunderschöne, handgemachte taufkerzen habe ich nochnicht gesehen. sehr, sehr geschmackvoll!
    herzliche grüße und schönen valentinstag (das mit dem kommentieren auf den blogs wird schon wiedr...)
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Morning sweetie this is absolutely gorgeous huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,
    danke für die netten Komentare in meinem Blog,
    ich bin auch oft in deinem Blog.
    Du bist sehr kreativ,deine Karten und Kerzen gefallen mir sehr.
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  20. Die Kerzen sind traumhaft schön! Ich bin ja ein großer Rosafan - wie die meisten Mädchen- und ich könnte wetten die verkaufen sich im nu...
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen