Dienstag, 19. Februar 2013

Snoesjes, kanns nicht lassen

Ja, sie muss noch immer Wolle aufwickeln, denn bei uns ist der Winter noch immer nicht vorbei, gerade heute schneit es wieder.
Diese Karte musste ich machen den die Stanzen und Papiere von Marianne Design sind so schön, da kann man nicht wiederstehn.Ùnd der Stempel ebenso.
Habe ein wenig gespielt auch mit der Wolle, hoffe euch gefällt die Karte und gebt mir wieder Kommentare dazu,
Möchte aber wieder allen Danke sagen die sooooooooooo fleißig in meinen Blog schreiben, freue mich rießig darüber.

Aber hier zur Karte.
Habe auch echte Wolle dazu verwendet



Material:
Hintergrundpapiere, Stanzen und Stempel von: Marianne Design
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel und Flexmarker
 Habt ein bischen Freude beim Betrachten der Karte und sagt mir wie sie euch gefällt.

Und hier möchte ich sie zeigen:

 http://creativefriday.blogspot.co.at/
http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/
http://challenges4everybody.blogspot.co.at/2013/02/challenge-14-anything-goes_17.html

Ganz liebe Grüsse eure Gertrude

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte diese ist mit viel Liebe gemacht TOLL
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!!! Mit ganz, ganz vielen lieben Details!!!! Super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. eine absolut genial Karte, liebe Gertrude
    Der Hammer
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wieder sehr schön gemacht. Der tolle Stempelund die vielen Einzelheiten. Da gibt es wieder was zum betrachten.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Gerdtrude, ich bin wieder mal hin und weg von deinem Kärtchen! Tolle Kombination! Es wäre genau das richtige für meine Mama. Sie ist eine begeisterte Strickerin und wo sie ist, da ist auch ein solches Körbchen mit Wolle nicht weit ;o) Dein Kärtchen ist toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    Danke für deinen lieben Kommentare! Freu mi immer sehr drüber!
    Ich kann nur "WOW"umfall* zu die Karte sagen! Sehr schön geworden bes. gefällt mir die Idee mit ganz links oben mit der Wolle! Der Stempel ist auch richtig süß...

    einen schönen Abend noch wünsch, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    das ist ein tolles Kärtchen mit der Wolle und den Stricknadeln. Der Stempel ist auch total süß.
    Ich hoffe, Du hast meine Mail am Sonntag bekommen, der Anhang war nämlich ziemlich groß. Wenn nicht, schreib mir, dann schick ich Dir die Dateien aufgeteilt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    ein richtig tolle Karte. Eine schöne Idee, die Wolle mit zu verarbeiten, und der Figürchen-Stempel ist wirklich niedlich.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Very cosy card, looks like me in my younger days hehe, fabulous job ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Gertrude,

    deine Karte ist genial gemacht. So viele unterschiedliche Dinge die du verarbeitet hast. Sie ist klasse. Total gut gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, super toll. Snoesje strickt bestimmt etwas schoenes..Habe auch welche neue Marianne Design sachen bekommen, hoffe bald etwas zu zeigen.

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Der OBER-HAMMER!
    Genau die richtige Karte für mich - hihiii. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Wow - da bleibt mir die Spucke weg!!! Deine Karte ist ja sowas von süß und es gibt jede Menge zu entdecken - toll.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude, die Karte ist weunderschon. Toll hast Du die gemacht. Lg.

    AntwortenLöschen
  15. fantastic card love the embellishments you have used, thanks for joining us on challenges 4 everybody, hugs Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Gertrude

    Eine ganz tolle Karte hast du kreiert

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine ganz süsse Karte geworden mit so vielen Details.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude, das ist eine wunderschöne Karte !!!!
    Viele Grüße von Marlis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude deine Karte ist absolut genial geworden - ich liebe Handarbeiten,lach.
    So viele einzelne liebevolle Details,da hast du dir aber Mühe gegeben,einfach nur Klasse.
    Deine Frage auf meinem blog möchte ich dir gerne beantworten,du hattest gefragt ob das eine Stanze sei,die ich benutzt habe.- Nein es ist ein neuer Prägefolder von SU;
    es lohnt sich meiner Meinung nach ganz bestimmt,ihn sich anzuschaffen.Zu finden ist er im neuen Sommerkatalog von SU;wie auch noch ganz viele tolle neue andere Sachen.
    Schau doch einfach mal rein,es gibt ihn ja auch online,wenn du ihn nicht zuhause hast.
    Wünsche dir viel Glück bei deinen challenge Teilnahmen,

    viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin total begeistert von den vielen kleinen wunderschönen Details. Eine perfekte Karte. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und mir gefällt diese Karte außerordentlich gut.
    Meine Mutter hat mir gestern einen Brief geschickt, in dem sie ein leeres Stopfgarnkärtchen beigelegt hat. Beinahe hätte ich den Brief in meiner Sporttasche vergessen. Aber als ich Deine Karte sah, fiel mir der Brief sofort wieder ein.
    Deine Karte ist so spannend, da könnte ich mich sogar mit der Farbe anfreunden (rosa ist einfach gar nicht meins).
    Viele Grüße
    lachsekatze

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous card and beautiful colours , Thanks so much for sharing at challenges 4 everybody hugs trisha x

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous card and beautiful colours , Thanks so much for sharing at challenges 4 everybody hugs trisha x

    AntwortenLöschen
  24. eine wunderschöne Karte, und so viele Details zum Entdecken

    AntwortenLöschen
  25. Auch diese Karte finde ich ganz toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  26. Delightful card, pretty design, thanks so much for joining us at Marianne Design Divas
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  27. Wow wow wow I LOVE this you have combined all those Marianne D goodies so well :D
    Thank you for joining us at Marianne's Design Divas and good luck.
    Huge hugs

    Amy xx

    AntwortenLöschen