Montag, 25. Februar 2013

Schuhe Gefällig?????

Heute ist ein wunderschöner Sonniger Wochenbeginn und diesen wünsche ich euch allen ganz herzlich.

Möchte aber auch meine neuen Leser ganz lieb begrüssen, ich hoffe ich habe die richten Namen , es sind dies----------- magnolia2  und  stitch-and-greet,  und  KarinGerlinde---------------, wenn ich jemand vergessen habe in meiner Leserliste bitte nicht böse sein, durch meinen Computerstreik sind wahrscheinlich einige Namen durcheinander gekommen, aber es sind alle herzlich willkommen auf minen Blog.

So jetzt zur Karte: Das ist jetzt die Dritte Karte die ich für eine Gewinnerin gemacht habe.Ich habe eine 3D Karte daraus gemacht.
Die Schrift im weißen Hintergrundpapier habe ich gestempelt.





Material:

Blume rechts oben die grosse ist ein Geschenk von Ruth..chen
Die kleinen Röschen von: Wild Orchid Craft
Designerpapier im Rahmen von HSE24
Steinchen: Viva Dekor
3D Schuhe von: Ideen mit Herz
Schrift Stempel von:Ideen mit Herz

Wüünsche allen einen sonnigen Wochenbeginn und Danke fürs Vorbeischauen
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders die Farben und die ganze Gestaltung sind einfach nur schöööön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card,love the design.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    ich verpasse ja immmer richtig viel, wenn ich einige Tage nicht hier war. Sehr schöne Werke sind wieder bei dir entstanden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Eine echt grandiose und galmouröse Karte!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist eine sehr aufwendige Karte ...TOLL
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    was für eine schöne Karte, und du hast dir so viel Mühe gemacht, einfach klasse.
    Einen schönen Tag aus dem nassen Nordhessen schickt dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    deine Gewinnerinnen können sich sehr freuen, solch schöne Karten zu bekommen. Jede für sich ist ein gelungenes Kunstwerk.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe und eine wunderschöne Blume

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne Karte ist das geworden, Gertrude, klasse gewerkelt

    AntwortenLöschen
  10. ...ich folge dir auf dem fusse, liebe gertrude....*lach*....daaaaaanke für dein schauen....jaaaaa, ich habs grad heller gemalert bei mir...;-))
    ...dein aufmerksamkeitskärtchen schaut total edel aus....das blümlein ist zwar nicht von mir, passt aber ganz wundervoll....
    ganz, ganz liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Karte ist wunderschön geworden. Soooo viele liebevolle Details - klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gertrude.... deine Karte ist wirklich wunderschön... deine kleinen Details gefallen mir sehr.

    Aber bitteschön, wo war der sonnige Wochenstart.. hier schneit es den ganzen TAg.. von sonne keine spur .. können wir nicht tauschen....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Bläh, tolle Schuhe. Deiner Karte ist sehr schön und aufwendig gestaltet. Gefällt mir seeeeeehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Schuhe passen Perfekt auf den hellen Hintergrund.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte mit liebevollen Details ist das! Gefällt mit gut!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Karte von dir Gertrude. Echt cool mit dem Schühchen. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen