Mittwoch, 27. Februar 2013

Ostern???? Wann????

Ja, liebe Bastlerinnen wann ist Ostern, heuer schon sehr bald, aber nach diesen Wetter,erst in einen oder zwei Monaten. Bis bei uns der viele Schnee weg ist dauerts noch lange, da muss es schon heiß werden.
Möchte aber trotzdem alle ganz herzlich begrüssen und Danke sagen für die vielen Lieben Kommentare. Und jetzt schaut wieder fleißig rein bei mir ( Spass ???).

Darum habe ich mal eine 3D Karte gewerkelt, das geht ein wenig schneller,muss erst meine Ostermotive Colorieren,darum schaut euch einstweilen diese Karte an.
Der geprägte Hintergrund war ein Geschenk.


 3D Motiv von: Ideen mit Herz
Steinchen und Perlen von: Ideen mit Herz

Habt noch einen schönen Tag
lg eure Gertrude


Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    auch diese Karte ist wieder ein absoluter Hingucker geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Osterkarte mit ganz viel lila. Wie schön!!
    3D Bildchen mag ich immer gerne.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    eine schöne 3-D Karte, lila sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    deine 3D Karte ist super geworden.
    Sollte auch langsam mit Osterkarten anfangen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, du hast recht, wenn ich aus dem Fenster sehe, dauert es noch 'ne Ewigkeit bis der Frühling und d.h. auch 0stern kommt. Trotzdem müssen die Karten bis dahin fertig sein. Deine 3D-Karte sieht sehr gut aus; lila ist ja die Farbe der Hoffnung. Mal schau'n ob's was nutzt!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farben hast du gewählt und die Gestaltung ist auch auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. wieder eine schöne Karte :)
    Ja, Ostern kommt schon schnell, also muss man schon anfangen :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar nicht so der 3D Fan, aber deine Karte gefällt mir sehr gut......vorallem der geprägte Hintergrund verleiht deiner Karte eine besondere Note.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie klever du ja bist Gertrude! Du bist schon beschäftigt mit Ostern! Ich muß noch total anfangen! Finde deine Karte supergut gelungen, dein Hintergrund ist große Klasse! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. die sind aber toll geworden, liebe getrude! man kann ja nie früh genug beginnen....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude!
    Mit dieser Karte könntest du die Sonne hervorlocken,besonders interessant finde ich die Schmucksteine in den gepägten Kreisen,sehr gut paßt das hübsche 3 D Motiv dazu,die Farbe ist eh eine meiner liebsten.
    Jetzt muß nur noch die sonne scheinen und schon stehe ich bereit zum Eiersuchen!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine sehr ansprechende Osterkarte
    geworden, schön anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja mal eine schöne und aufwendige Osterkarte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Deine neuste Osterkarte hast du wundervoll gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte hast du da gemacht. Super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen