Samstag, 16. Februar 2013

Osterkörbchen 2

Hab mal wieder ein Osterkörbchen gemacht.Ich möchte damit bei einer Challenge mitmachen,
Ostern kommt ja schneller als man glaubt. Aber Karten werde ich nicht sehr viele machen es wird ja zu Ostern fasst nicht geschrieben.Da ich noch keine Osterschoki gekauft habe , dachte ich legst ein selbst gebasteltes Ei rein.
Darum schaut euch mein Körbchen an.

Aber ich möchte auch nicht vergessen euch allen Danke zu sagen für die lieben Kommentare, ja und eine neue Leserin habe ich auch wieder, grüsse dich ganz herzlich liebe mäusepiep, fühle dich wohl auf meinen Blog.

 Vorderseite
 Seitenansicht
Rückseite mit 3D Hasen
 Von oben
 Papier fürs Körbchen von Bringmann
Blümchen Wild Orchid Craft

Die Häschen Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel.

Und hier möchte ich das Körbchen zeigen


bastel-traum.ch/BLOG

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude Dein Osterkörbchen ist so niedlich geworden. Tolles Motiv und die Blumen lasses es so schön frühlingshaft aussehen. Das gefälllt mir :)

    Hab ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße
    Dunja

    P.S. Das Stempelleinen habe ich in meinem Blogposting verlinkt, Du bekommst es u.a. bei uns im Cards und More Shop

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gertrude, du hast da ein ganz tolles Osterkörbchen gemacht. So schön. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    ein niedliches Körbchen ist das geworden und das selbstgemachte Osterei ist auch ganz toll. Danke, dass Du wieder bei Basteltraum mitmachst und viel Glück!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Körbchen ist ganz klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Getrude, wow, Dein Osterkörbchen ist toll geworden und das selbstgebastelte Ei... Vielen Dank beim Mitmachen bei bastel-traum LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gertrude...
    dein Osterkörbchen ist ja wunderschön.... echt klasse Gestaltung.. gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß das ja aussieht, genau richtig für Ostern!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Dein Osterkörbchen ist wunderschön und die Gestaltung gefällt mir sehr gut!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Dein Osterkörbchen ist wirklich sehr schön dekoriert.
    Du warst wieder sehr kreativ.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Gertrude, deine Osterkörbchen ist ganz bezaubernd! Wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Osterkörbchen ist so niedlich geworden. Nun muss nur noch das Wetter besser werden und Ostern kann kommen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Morning sweetie this is fabulous, I love it huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  13. hach, ist das schön geworden, richtig herzig und das wahre für ostern. hast du toll gemacht, liebe gertrude!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen