Sonntag, 24. Februar 2013

Nostalgie

Schönen Sonntag allen Bastlerinnen. Und auch gleich dankeschön für eure lieben und netten Kommentare. Es ist immer wieder eine Freude diese zu lesen und wenn es die Zeit erlaubt möchte ich auch allen antworten.

Habe wieder eine Nostalgiesche Karte gewerkelt, sie ist die Karte für eine Gewinnerin vom Candy die ja schon unterwegs ist.Auch die Letzte Karte mit Sweet Toread ist für eine Gewinnerin, habe alle Päckchen am Freitag weggeschickt. Bitte meldet euch wenn ihr`s bekommen habt.
So jetzt die Karte.


 Material:
Designerpapiere von Marianne Design
Blütenstanze und Blümchen Marianne Design
Glitzersteine Viva Dekor
Textstempel HSE24
Bild Studio Light Romantic Pictures HSE24

Hier möchte ich die Karte zeigen

stamps & fun = CREATIVITY
Danke fürs Vorbeischauen
lg eure Gertrude





Kommentare:

  1. Hallo gertrude,
    eine wirklich sehr schöne nostalgische Karte.. ♥

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Die Blume mit dem Knopf ist toll.
    lg und einen schönen Sonntag Nachmittag, (hier regnet es schon den ganzen Vormittag, aber so verschwindet wenigstens der Schnee)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, ich lese schon einige Tage in Deinem Blog und finde Deine "Werke" einfach Spitze. Als "Verfolger" hab' ich mich jetzt sofort eingetragen. Von der Nostalgie-Karte bin ich ganz angetan. Das ist genau mein Stil. Lieben Dank für die Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine total schöne Vintagekarte! Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    eine tolle Karte
    LG SilviA
    auch dir danke , dass du auf meinen Blog vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, wieder so eine tolle Karte :o) Sieht supi aus und der Gewinnerin gefällt sie bestimmt auch.

    Ach übrigens, dein Link zu der Challenge geht nicht.. hast du da vielleicht hinten das falsch eingegeben? Denn das ist doch eine deutsche Seite meine ich oder? Schau doch nochmal nach.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    eine sehr schöne Karte, nostalgisch habe ich noch nicht probiert, gefällt mir trotzdem.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. liebe gertrude
    das ist wieder eine tolle karte, sehr romantisch
    ich wünsche dir schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne, ganz zauberhafte Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. sehr romantisch!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von dem romantischen Motiv. Viele wunderschöne Detais gibt es wieder zu entdecken.Vielen lieben Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte ist das geworden!!!! Absolut herrlich!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere ganz, ganz herzlich zu dieser wunderschönen Karte!!! Ich LIEBE diesen Vintage-Look, und bin überzeugt, dass sie es bei der Challenge ganz nach oben schaffen wird. Wünsche einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße aus Wien, Renata

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da ist aber wirklich eine sehr romantische und nostalgische Karte entstanden, die gefällt mir sehr gut.......eine sehr ansprechende Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude, Die Röschen sind mit Stanzern von MD gemacht. Davon habe ich verschiedene Formen und Grössen.
    Deine Karte ist wieder so romantisch. Ein wunderschönes Bildchen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle Gertrude,

    eine tolle Karte hast du gemacht. Schöne Einzelheiten hast du mit drauf gemacht. Sie harmoniert sehr gut. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen