Donnerstag, 14. Februar 2013

Kaffee gefällig?

Möchte heute wieder mal alle auf das Herzlichste begrüssen, bin ja schon sehr wenig auf meinen Blog gewesen aber das hat sich jetzt geändert, ich habe mir jetzt den Mozilla Firefox runtergeladen und jetzt passt wieder alles.

 Freue mich über eure Kommentare zu meinen Arbeiten.Werde ab jetzt wieder eure Blog`s anschauen und meine Kommentare abgeben,
Jetzt habe ich aber eine neue Karte mit meiner neuen Tassenstanze gemacht auch der Löffel ist ganz niedlich
.
Habe mir von Marianne Design einige Designer Papiere und die Stanzen bestellt,natürlich muss man das gleich ausprobieren.

Rechts die weinrote Blütehabe ich nach anleitung von Karin Jittenmeier mit Organza Stoff gemacht. Organza rund ausgestanzt und dann genäht. Habs halt mal probiert.


Hier ist die Karte:


 Innenansicht
 Material:
Stanzen  und Hintergrundpapiere: von Marianne Design 
Blümchen von Wild Orchid Craft
Steinchen von Ideen mit Herz

Hier möchte ich die Karte zeigen

http://tuesdaythrowdown.blogspot.co.at/2013/02/tuesday-throwdown-134.html
 http://charismacardz.blogspot.co.at/

Viel Spass beim Betrachten
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht ja ganz fantastisch aus.
    Da bekomme ich ja gleich Lust auf einen Kaffee bei dir ;)

    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist wieder wundervoll gestaltet, die lädt zum Kaffee ein. Deine Blumen sehen auch toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, dagibt es wieder sooo viele zu sehen und zu bestaunen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    das ist ja eine tolle Karte, eine wundervolle Gestaltung
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist dir super toll gelungen.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Gertrude,
    mensch kär, da hast du was tolles gezaubert. Und sie kommt immer gut an. Sehr schön in deinen Einzelnen Details. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte, da lässt man sich doch gern einladen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertude,
    die Kaffeekarte hast du ganz bezaubernd gestaltet. Der kleine Löffel sieht ja zu niedlich aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Love that spoon - it just fab and so perfect for the card!

    Thanks for joining us at Tuesday Throwdown for out Anything Goes Challenge! Hope you can join us again next week!

    Hugs

    Julie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude, eine feine Kaffeekarte hast du wieder gewerkelt. Deine Organzablüten sind so fein.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful, Gertrude! Love that silver spoon. I'm just tickled that you played along in our "Anything Goes" challenge at Tuesday Throwdown this week. Good luck in the draw. :-D
    NanaConnie TT DT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,

    eine ganz tolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Dann kann das Kaffeekränzchen ja starten liebe Gertrude, Deine Karte hat eine wunderschöne Dekoration von Dir bekommen. Deine neuen Stanzen sind Klasse.

    Ein schönes WE wünscht Dir - Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Morning sweetie this is a fabulous creation, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  15. Beim angucken deiner tollen Karte bekomme ich sofort Lust auf Kaffee Gertrude ;-) Finde das du sie sehr schön gestaltet und verziert hast! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. Wowww gorgeous card Gertrude^_^
    Fabulous details and flowers^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  17. very nice!
    thank you so much for joining us at Charisma!!!

    AntwortenLöschen
  18. Auch eine sehr, sehr schöne Karte!!!! Du hast wirklich immer ganz tolle Ideen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön wie du diese Kaffekarte gestaltet hast.
    Da kann ich schon den Kaffee riechen!
    Liebe Gruesse Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr niedliche Karte!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Charisma Cardz Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen